Apevia X-Cruiser

naja, das das niemand hat, is nicht unbedingt verwunderlich.. für die mit hohen ansprüchen ist es sicherlcih zu "billig", zu sehr plastik look...

und die die sparen wollen, nehmen eher die bewährten gehäuse, die noch billiger sind wie zb sharkoon rebel oder so...

der hersteller is nich besonders bekannt, und wenn es nur um die anzeigen geht, solltest du dich lieber nach einem 5,25 slot dafür umsehen und ein gutes gehäuse nehmen
 
Joa, ich habs ja nich, mein Fall is es auch nich...(klappert doch sehr)
Haste denn nen Tipp für sonen Einschub? Ich hab nach langer Suche nix gefunden :(
 
ja also wenn sie so sein sollen wie bei dem gehäuse, dann nimm ein musketeer, allerdings kann man damit nur einen lüfter steuern, angezeigt wird die soundlautstärke, eine temperatur des mitgelieferten sensors und die spannung am einzustellenden lüfter...
 
tja, hab auch grad festgestellt, das das ding nur noch schwer aufzutreiben ist...

vllt ebay???
 
um hier nochmal meine Eindrücke zum Apevia X-Cruiser zu posten:
+ ganz schickes Design
+ mal andere Farben
+ analoge Anzeigen sehen irgendwie gut aus ;)
+ schön leicht

- verdammt scharfkantig (schon beim Auspacken fast geschnitten, beim Bauen 2mal :nene:)
- billige Verarbeitung, klappert doch sehr...
- KEIN HANDBUCH
- Front schwer zugänglich
- Tür blockiert Schalter für KLKs -> geht dann nimma zu...
- man sieht JEDEN Fingerabdruck
 
Hab von ebay seit 2 tagen das selbe Gehäuse bekommen, zum PC-basteln. Jetz ist mein Problem ich weis nicht wie ich das alles verbinde. Bräuchte dringend Hilfe.
 
Naja, wie wärs mal mitm Foto der Stecker? ^^
Dann könnt man dir auch helfen :) und sagen was wo hin muss ach ja n Name und Bild vom Board wär auch nett, dann sagen wir dir, was wo hin muss :)

MfG
 
Also diese Anleitung ist mal sehr schön, da könnte sich manch anderer (Marken-)Hersteller eine Scheibe von abschneiden.
 
Zurück