AOC Gaming CQ32G1

Luki72

Kabelverknoter(in)
Servus Leute!
ich brauch mal ein paar objektive Meinungen..ich komm mit meiner gerade nicht weiter :-)
zur Auswahl steht der Monitor AOC Gaming CQ32G1
zum befeuern hätte ich eine Radeon 590 Nitro. Packt diese Graka überhaupt so eine anstehende Auflösung, oder
sollte ich doch lieber die 27" Variante kaufen?
Vielen Dank im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar schafft sie das, je nach Spiel wirst du entsprechende Einbußen haben. Bei 32" wirst du es umso schlimmer finden auf FHD herunterzugehen als auf einem 27"er, kleinere Monitore haben mit der höheren Pixeldichte immer einen Vorteil. 27" ist schon sehr groß, wenn du ihn zum Zocken verwenden willst, würde ich dir den 27er empfehlen, vor allem wenn du anspruchsvolle Spiele spielst und eventuell eine niedrigere Auflösung wählen musst. Im normalen Betrieb kannst du ja wie gehabt WQHD verwenden. Außer du willst aus 2m Entfernung zocken, dann kannst du auch den 32er nehmen und FHD stört dich dann notfalls nicht mal.
 
Zurück