• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

AOC auf der Cebit: Tablet-PC und neue Displays werden präsentiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
AOC auf der Cebit: Tablet-PC und neue Displays werden präsentiert

Jetzt ist Ihre Meinung zu AOC auf der Cebit: Tablet-PC und neue Displays werden präsentiert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AOC auf der Cebit: Tablet-PC und neue Displays werden präsentiert
 

PAN1X

Freizeitschrauber(in)
AOC auf der Cebit: Tablet-PC und neue Displays werden präsentiert

Ich glaube wirklich, dass manche Firmen echt schlechte Produktdesigner eingestellt haben. Wer will denn so ein Tablet? Klar, weit unter 200€ soll er kosten, aber er sieht einfach nach nichts aus und wieso auch noch auf Android 2.1 gesetzt wird verstehe ich auch nicht. Mag sein, dass Apple damit ne menge Geld verdient, aber so wirklich innovative Konkurrenzprodukte scheinen nicht in sicht zu sein. Für mich werden Tablets auch in Zukunft nur ne Randerscheinung bleiben.
 

byte1981

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: AOC auf der Cebit: Tablet-PC und neue Displays werden präsentiert

Der AOC i2353Fh 001 (oben im Bild) sieht gut aus :daumen:
 

ikarus_can_fly

PC-Selbstbauer(in)
AW: AOC auf der Cebit: Tablet-PC und neue Displays werden präsentiert

Ich glaube wirklich, dass manche Firmen echt schlechte Produktdesigner eingestellt haben. Wer will denn so ein Tablet? Klar, weit unter 200€ soll er kosten, aber er sieht einfach nach nichts aus und wieso auch noch auf Android 2.1 gesetzt wird verstehe ich auch nicht. Mag sein, dass Apple damit ne menge Geld verdient, aber so wirklich innovative Konkurrenzprodukte scheinen nicht in sicht zu sein. Für mich werden Tablets auch in Zukunft nur ne Randerscheinung bleiben.

Android 2.1 bestimmt, weil es während der Entwicklung aktuell war...
Das komische Tablet von 1 und 1 hat mittlerweile auch n Update zum Android 2.3... selbiges wird es bestimmt in Absehbarer Zeit auch für AOC geben. :daumen:

Wenn ich mir n Tablet hole, muß es nicht das schnellste sein... hauptsache man kann damit Surfen, n paar Office Dokumente erstellen und a weng Spielen (nur was einfaches) ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten