AOC 24G2 Lautstärke einstellen

  • Ersteller Ersteller Gast1730200202
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1730200202

Guest
AOC 24G2 Lautstärke einstellen

Hallo liebes Forum,

Ich habe eine Playstation per HDMI an diesen Monitor angeschlossen und schaffe es einfach nicht die Lautstärke der integrierten Lautsprecher einzustellen.

Das muss doch irgendwie gehen?

Vielen Dank!
 
AW: AOC 24G2 Lautstärke einstellen

Ich nehme mal an es handelt sich um den 24G2U oder?
Dann im OSD unter "OSD Setup" den "Volume"-Regler einstellen!

Eigentlich genauso wie es im Handbuch des Monitors beschrieben ist :nicken:
 
Zurück