metalstore
Software-Overclocker(in)
Hallo,
nach einem Android-Update (auf Android 4.4.2; Build-Nr.10.5.A.0.230) gibt es ein Anzeigeproblem in der App.
Da ich nicht wusste, wie direkt das über die Erfahrungsberichte im Google Play Store in Erfahrung gebracht wird, schreibe ich es nun hier hin (sollte es im falschen Unterforum sein, so tut es mir leid und es wäre nett, wenn es jemand an die richtige Stelle verschieben würde
)
Nun zu dem Problem: Seit oben genannten Update fehlt von der Leiste unten (die mit den Reitern "Forum", "Abonnements" etc.) ca. die untere Hälfte (also auch die "Beschriftung"), ab dort ist der Bildschirm einfach schwarz und man kann dort auch nichts mehr auswählen.
Ist dieses Problem/dieser Bug bekannt und wird behoben, oder gibt es bereits eine Lösung dafür (ich habe bisher nichts gefunden)?
Mit freundlichen Grüßen und einen schönen restlichen Sonntag noch
metalstore
P.S.: sollten noch weitere Angaben oder ein Screenshot benötigt werden, so können diese natürlich nachgeliefert werden
nach einem Android-Update (auf Android 4.4.2; Build-Nr.10.5.A.0.230) gibt es ein Anzeigeproblem in der App.
Da ich nicht wusste, wie direkt das über die Erfahrungsberichte im Google Play Store in Erfahrung gebracht wird, schreibe ich es nun hier hin (sollte es im falschen Unterforum sein, so tut es mir leid und es wäre nett, wenn es jemand an die richtige Stelle verschieben würde
)Nun zu dem Problem: Seit oben genannten Update fehlt von der Leiste unten (die mit den Reitern "Forum", "Abonnements" etc.) ca. die untere Hälfte (also auch die "Beschriftung"), ab dort ist der Bildschirm einfach schwarz und man kann dort auch nichts mehr auswählen.
Ist dieses Problem/dieser Bug bekannt und wird behoben, oder gibt es bereits eine Lösung dafür (ich habe bisher nichts gefunden)?
Mit freundlichen Grüßen und einen schönen restlichen Sonntag noch
metalstore
P.S.: sollten noch weitere Angaben oder ein Screenshot benötigt werden, so können diese natürlich nachgeliefert werden