Guten Abend PCGH Gemeinde,
seit ein paar Tagen habe ich einen gewissen Anzeigefehler. Dieser tritt meist bei dunklen Flächen auf und das auch sehr unregelmäßig.
Es sind immer kleine grüne Punkte, pixelgroß, und manchmal sogar ganze horizontale Streifen.
Ich weiß leider nicht genau woran es liegt, konnte aber schon feststellen, dass wenn ich das DVI-Kabel von der Grafikkarte löse und neu einstecke, der Fehler erstmal weg ist oder sich verringert, allerdings dauert es nicht sehr lange bis es wieder da ist.
Liegt es an der Grafikkarte, dem Kabel oder sogar an meinem Monitor?
Ich habe im Anhang mal 3 Bilder hinzugefügt, wo man diese Fehler sehen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Jahai
seit ein paar Tagen habe ich einen gewissen Anzeigefehler. Dieser tritt meist bei dunklen Flächen auf und das auch sehr unregelmäßig.
Es sind immer kleine grüne Punkte, pixelgroß, und manchmal sogar ganze horizontale Streifen.
Ich weiß leider nicht genau woran es liegt, konnte aber schon feststellen, dass wenn ich das DVI-Kabel von der Grafikkarte löse und neu einstecke, der Fehler erstmal weg ist oder sich verringert, allerdings dauert es nicht sehr lange bis es wieder da ist.
Liegt es an der Grafikkarte, dem Kabel oder sogar an meinem Monitor?
Ich habe im Anhang mal 3 Bilder hinzugefügt, wo man diese Fehler sehen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Jahai