Anzeigefehler bei optisch minderen Titeln

Mulgrim

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey!
Habe ein Problem mit meiner übertakteten HD 7950 von Sapphire!
Im Grunde läuft meine Karte mit 1,1 GHz Chiptakt vollkommen problemlos. Temps sind bei 100% Auslastung gut(70 grad) und auch sonst5 laufen Benchmark Stundenlang problemlos, Battlefield 3 spiele ich täglich oft über mehrere Stunden und grafiklastige Spiele laufen überhaupt absolut ohne Probleme.

Doch wenn ich Spiele spiele, die Grafisch weniger aufwändig sind wie Darksiders 1, CSS, CS:GO, from Dust oder ähnlich anspruchslose Titel, dann bekomme ich immer nen Anzeigefehler und das Spiel hat sich aufgehangen. Bei den Spielen muss ich die Graka immer wieder auf Referenz Takten.

Gibts dafür ne Lösung?
Benutze Cata 12.6
 
AW: Anzeigefehlhler bei optisch minderen Titeln

Mit wievielen FPS laufen denn diese Titel?
Hatte gestern dasselbe Problem mit HL2:EP1 und FarCry :ugly:
Geholfen hat bei mir VSync oder der Frame-Limiter des MSI Afterburner-OSD-Servers (hab ihn bei alten Games auf 60 oder 90 FPS).

Das Problem ist aber soweit mir aufgefallen ist erst seitem ich den 12.8er Catalyst draufhab aufgekommen.
 
AW: Anzeigefehlhler bei optisch minderen Titeln

Mit wievielen FPS laufen denn diese Titel?
Hatte gestern dasselbe Problem mit HL2:EP1 und FarCry :ugly:
Geholfen hat bei mir VSync oder der Frame-Limiter des MSI Afterburner-OSD-Servers (hab ihn bei alten Games auf 60 oder 90 FPS).

Das Problem ist aber soweit mir aufgefallen ist erst seitem ich den 12.8er Catalyst draufhab aufgekommen.

VSync ist immer an, sowie das FPS Limit auf 50
 
Zurück