therealdrizzt
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo wiedermal!
Hoffe ich schreibe ins richtige Unterforum ... wenn nicht bitte verschieben!
Ich bin besitzer einer Sapphire HD 7850 O.C. und wollte nun per HDMI Kabel meinen AV Receiver von Onkyo anschliessen.
Dieser wiederum gibt das Bild weiter an den Fernseher.
Bisher hat das auch ganz gut funktioniert, nur musste ich kürzlich Windows neuinstallieren. Seitdem ereignet sich folgendes:
Wenn Receiver / Fernseher per HDMI angeschlossen werden, zeigt der Fernseher nun den eigentlichen Desktop mit Verknüpfungen / Taskbar etc an.
Mein LG Flatron zeigt allerdings nur einen erweiterten Desktop, sprich: Ich kann keine Einstellungen im Catalyst vornehmen ohne in den anderen Raum zu gehen,
in dem der Fernseher steht. Da ich auch keine Funkmaus besitze, ist das unmöglich zu bewerkstelligen.
Ich habe schon versucht "Anzeigen erkennen" auf manuell zu stellen, doch kein Erfolg. Immer wieder wird automatisch das erweitert eingestellt. Jedoch hätte ich gerne
einen Klon des Desktops.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke im Voraus
Hoffe ich schreibe ins richtige Unterforum ... wenn nicht bitte verschieben!
Ich bin besitzer einer Sapphire HD 7850 O.C. und wollte nun per HDMI Kabel meinen AV Receiver von Onkyo anschliessen.
Dieser wiederum gibt das Bild weiter an den Fernseher.
Bisher hat das auch ganz gut funktioniert, nur musste ich kürzlich Windows neuinstallieren. Seitdem ereignet sich folgendes:
Wenn Receiver / Fernseher per HDMI angeschlossen werden, zeigt der Fernseher nun den eigentlichen Desktop mit Verknüpfungen / Taskbar etc an.
Mein LG Flatron zeigt allerdings nur einen erweiterten Desktop, sprich: Ich kann keine Einstellungen im Catalyst vornehmen ohne in den anderen Raum zu gehen,
in dem der Fernseher steht. Da ich auch keine Funkmaus besitze, ist das unmöglich zu bewerkstelligen.
Ich habe schon versucht "Anzeigen erkennen" auf manuell zu stellen, doch kein Erfolg. Immer wieder wird automatisch das erweitert eingestellt. Jedoch hätte ich gerne
einen Klon des Desktops.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke im Voraus