Werbung [ANZEIGE] RTX 4080, RTX 3060, Gaming-Laptop, PC: Bis zu 400 Euro sparen in der Nvidia Sales Week bei NBB

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu RTX 4080, RTX 3060, Gaming-Laptop, PC: Bis zu 400 Euro sparen in der Nvidia Sales Week bei NBB

Grafikkarten und Gaming-Laptops sowie Komplett-PCs mit Geforce-GPU lassen sich jetzt in der Nvidia Sales Week bei NBB zu Bestpreisen bestellen. Wer derzeit Geforce RTX 4080, RTX 3060, PC oder Gaming-Laptop kaufen möchte, kann bei Notebooksbilliger.de bis zu 400 Euro auf die UVP sparen - allerdings nur solange der Vorrat reicht und für kurze Zeit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: RTX 4080, RTX 3060, Gaming-Laptop, PC: Bis zu 400 Euro sparen in der Nvidia Sales Week bei NBB
 
Wow,
die 3070 volle 10€ unter NV-Shop!

Da würde ich nen Fuffi drauflegen und ne 6800 Merc nehmen.(bei MF)
oder
Gleich zur größeren 6800XT greifen:

Die 4070Ti ist eigentlich net unter UVP, hmm?
alternativ gäbs ne XT im Outlet für 899€
 

Anhänge

  • 7900XT@899€.JPG
    7900XT@899€.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Wow,
die 3070 volle 10€ unter NV-Shop!

Da würde ich nen Fuffi drauflegen und ne 6800 Merc nehmen.(bei MF)

Nicht mal das.
Die gab es letztens schon für 499 Euro.
Jetzt sind das wieder Apothekenpreise.
Ich hätte die nehmen sollen, auch wenn die elendig lang ist und man Cyberpunkt mit Raytracing trotzdem nicht genießen kann.
Jetzt hoffe ich auf eine 7700Xt, die dann vielleicht mit Glück so schnell wie eine 6900Xt ist, aber eher Richtung 200-220W schielt.
Ach ja: bezahlbar. lol
 
Zurück