• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[ANZEIGE] PS5 kaufen: Hier rechnen wir ab 22. März wieder mit Ware

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 kaufen: Hier rechnen wir ab 22. März wieder mit Ware

Auch in der Woche ab dem 22. März soll man wieder bei verschiedenen Händlern die PS5 kaufen können. Nachdem letzte Woche Amazon seinen großen PS5-Verkauf abgehalten hat, stehen derzeit andere Shops im Mittelpunkt. Wir zeigen die Händler mit den größten Chancen auf eine bestellbare Playstation 5.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5 kaufen: Hier rechnen wir ab 22. März wieder mit Ware

Karotte81

Software-Overclocker(in)
Push Nachricht bekommen, auf Seite gegangen, Expert down. 2min später war die Seite wieder da und alle PS5 weg.

NIcht dass ich mir eine kaufen wollte bzw. damit gerechnet habe, ich habe aber zum Spaß mal diesen Twitter Bot abonniert. Und es gibt auch so eine App, Foraum nennt die sich, die ist iwie mit dem Twitter Bot verbandelt. Da kann man sich auch benachrichten lassen.

Und in dieser Foraum App, feiern sich die Leute doch tatsächlich wenn sie eine Konsole bekommen haben, und alle anderen feiern mit. Also nichts gegen was Positives in dieser Zeit, aber ja, auch ich finde das Ganze langsam hart an der Grenze zur Lächerlichkeit, also nicht nur die Geschichte mit den Scalpern und Bots, aber auch die Leute, die tun grad so als hätte es vorher niemals eine Spielekonsole sowie niemals ein revolutionäreres System als die PS5 gegeben.

Total bekloppt die Leute, auf der einen, wie auf der anderen Seite :D

Nuklon

Freizeitschrauber(in)
Jede Seite berichtet über die PS5 und wo man sie (nicht) kaufen kann. Wie sieht es mit Xboxen aus. Da hilft irgendwie keiner. Ich würde aber eine nehmen. Oder gibt es einfach keine am Markt?

kaepteniglo

Freizeitschrauber(in)
Jede Seite berichtet über die PS5 und wo man sie (nicht) kaufen kann. Wie sieht es mit Xboxen aus. Da hilft irgendwie keiner. Ich würde aber eine nehmen. Oder gibt es einfach keine am Markt?
Es gibt halt Seiten, die mehr über Sony bereichten als über Microsoft (im Konsolen-Bereich).

Ich hatte mir bei mydealz einen Alert gesetzt für die Series X.
Oder man schaut hier nach: https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-series-x/vorbestellung-der-xbox-series-x-und-series-s-konsole/

Hab meine Series X dann bei Cyberport gesichert.

Blackout27

Volt-Modder(in)

Schau am besten täglich bei Saturn und MM zwischen 9-10 Uhr mal vorbei. Gibt immer mal wieder ein paar. So habe ich meine im Dezember bekommen und ein Freund jetzt im März :)

Oben Unten