Werbung [ANZEIGE] PS5 kaufen: Düstere Prognose für März

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 kaufen: Düstere Prognose für März

Immer noch möchten deutlich mehr Gamer eine Playstation 5 kaufen, als PS5-Konsolen erhältlich sind. Während Interessenten nach dem Licht am Ende des Frust-Tunnels Ausschau halten, müssen wir leider eine düstere Prognose für März abgeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5 kaufen: Düstere Prognose für März

Hast das falsche Forum erwischt oder?

Tja mies. Aber irgendwie muss man uns ja zwingen monatliche ABO Gebühren für das Streaming zu löhnen.

Ausser zum Einkaufen was sich nicht vermeiden lässt wieso bewegen ? Rennen zur Zeit doch eh nur gestörte durch die Welt. Die einen wollen dir Coronaleugnung schmackhaft machen die andere hälfte den Weltuntergang.
Habe ich draußen noch nie gesehen. Anscheinend wohne ich an einem komischen Ort.
Was du schilderst, bekomme ich nur mit, wenn ich den Fernseher einschalte, was ich aber kaum tue.

Die News hat die falsche Website erwischt. :ugly:

Und nein, das ist genau der richtige Ort. Im März fängt der Frühling an. Da gibt es keinen Grund mehr, ein Bewegungslegastheniker zu sein.
Ich sags doch wenn im Frühling oder Sommer die Leute mehr Sport, Urlaub, im Freien Zeit verbringen, viel ausser Haus unternehmen und die Verkaufszahlen runtergehen, werden Elektronikprodukte wieder günstiger und verfügbar.
Aktuell war es Winter viel zuhause, Corona Kontaktbeschränkung etc. hat natürlich viel in die Hände der Händler gespielt. Also wer Verfügbarkeit und Preis beeinflussen will sollte Sport machen und sich vom PC entfernen. :-P:P

Die Preistreiberei der Händler nimmt auch langsam über Hand egal bei was, die nutzen das schön aus.
Und genug dumme die es kaufen scheint es auch zu geben. Immer macht es denen ruhig vor das der Schrott auch fürs dreifache weg geht, da brauchen wir uns nicht wundern wenn solche Preise zum Standard werden.

Also wenn es kein Fake war, dann gab es gerade bei spielegrotte einige Pakete, warum auch immer so ein vermutlich kleiner Store einige PS5 bekommt?

Also ich hab eine bekommen, aber die ganze Aktion lief schon deutlich eher an, meine Bestellbestätigung ist von 11:30 Uhr, um 12.15 wird der Spuk wohl schon so bekannt gewesen sein, dass die Seite zusammengebrochen ist.

Ich warte bis die PS5 im Juni vorhanden ist.
Ach mist Amazon für 1000€:lol::lol:

Anhänge

• ps5.jpg
    ps5.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Tss Fahrrad, wie langweilig. Diesen Monat wird die Maschine wieder fit gemacht und ab April, wenn es hoffentlich noch etwas wärmer ist, wieder schön mit dem Motorrad durch die Eifel trompeten. :daumen:
Wer sowas sagt, hat das Radfahren nie geliebt oder gekonnt. :D

Hab ma deinen Spaß aufm Mopped, wenn du die Geschwindigkeitsvorgaben einhältst. Bin selbst Motorradfahrer. ;)

Zurück