Werbung [ANZEIGE] Nur für kurze Zeit: Sichert euch bis zu 25% Rabatt auf Gaming-Schreibtische von LeetDesk

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ihr wollt eure Gaming-Erfahrung auf ein neues Level heben? Dann solltet ihr euch einen hochwertig verarbeiteten, höhenverstellbaren Gaming-Tisch von LeetDesk zulegen! Wir stellen euch verschiedene Modelle vor, auf die der deutsche Hersteller bis zum 15. November tolle Rabatte gewährt!

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nur für kurze Zeit: Sichert euch bis zu 25% Rabatt auf Gaming-Schreibtische von LeetDesk

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Mal abgesehen davon das die meisten Links nicht funktionieren da ein "/" vergessen wurde in der Adresse wie hier:

https://www.pcgames.deleetdesk_q4_8/ >> https://www.pcgames.de/leetdesk_q4_8/

sind nicht die Tische günstiger, sondern manches Zubehör gibt es halt umsonst in Kombination mit einem Tisch. Kann natürlich trotzdem ein gutes Angebot sein für den ein oder anderen.

Screenshot 2024-11-01 090405.png

Ich jedoch warte weiter (seit monaten mittlerweile... :schnarch:) auf eine echte Rabatt Aktion seitens LeetDesk. Ich hätte schon gerne zwei oder drei Tische von denen. Da lohnt sich dann schon 10% Rabatt natürlich sofort mehr.

Wie schaut es bei Leetdesk eigentlich mit der Stabilität aus? Mein Yaasa Desk Pro 2 war, obwohl damals sehr günstig, diesbezüglich leider ein Fehlkauf, die Tischplatte bewegt sich relativ stark nach vorne, wenn man sich darauf lehnt - unabhängig von der eingestellten Höhe. Hier fehlt dem Yaasa eindeutig eine Verstrebung in Richtung der Vorder- und Rückseite der Platte. Ohne diese neigt sie praktisch zum "Wippen" auf dem Tischgestell.

Ich liebäugele daher schon länger mit der Anschaffung eines Secretlab Magnus Pro XL, dessen Kabelmanagement-Features einen ausgezeichneten Eindruck machen, oder eines Corsair Platform:6 CE, der vor allem mit Mouting-System für Monitor- und Mikrofonarme sowie mit dem großen Pegboard punktet. Beide weisen laut meiner Recherche den oben genannten Mangel nicht auf, sind aber, mit Zubehör, sehr viel teurer als der Leetdesk in dieser rabattierten Form, wobei Kabelkanal, Monitorarme, PC-Halter und co. natürlich auch hier mit eingerechnet werden müssten. So wie es aussieht bräuchte der Leetdesk eher *zwei* der zugehörigen Kabelkanäle, um die Breite des gesamten Tisches abzudecken? Oder vermitteln die Bilder da einen falschen Eindruck?

Bischen teuer für das Stück Pressspahnplatte...
Dann doch lieber eine richtige, stabile Platte aus Echtholz und die Füße separat kaufen.
Auf den Preis kommt man so auch, doch die Qualität ist um einiges höher.

Ich habe seit über einem Jahr einen LeetDesk im Einsatz und bin hochzufrieden mit dem Tisch. Fühlt sich großartig an, ist stabil und sieht wertig aus. Habe dazu noch die Kabelaufbewahrungsleisten. Auch die elektrische Höhenverstellung funktioniert einwandfrei.

Nach dem "Gaming Stuhl" wird dem geneigten PC Spieler jetzt auch noch eingeredet, dass man einen "Gaming Schreibtisch" benötigt.
Was verleiht einen Schreibtisch denn das Prädikat "Gaming"?
RGB Beleuchtung?

Einfach bei den etablierten Herstellern von Büromöbeln umsehen, die haben PC Arbeitsplätze über Jahrzehnte perfektioniert - Sei es Ergonomie, Kabelmanagement, Langlebigkeit oder Design.

Zurück