Werbung [ANZEIGE] Kein Scherz: Darum ist dieser günstige Gaming Stuhl der Sieger im Test

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kein Scherz: Darum ist dieser günstige Gaming Stuhl der Sieger im Test

Mit dem Verkauf von Gaming Stühlen lässt sich anscheinend Geld verdienen, es gibt kaum noch einen Hersteller, der nicht auch einen Gaming Stuhl im Sortiment hat. Doch viele Hersteller sind leider keine Experten auf dem Gebiet und wirklich gute und günstige Gaming Stühle gibt es gar nicht so viele.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kein Scherz: Darum ist dieser günstige Gaming Stuhl der Sieger im Test
 
Gerade wegen dem Vergleich Bürostuhl vs. "Gaming"-Stuhl:

Habe über Firmenrabatt den Interstuhl Pure Interior bestellt. Wollte eher was schlichtes und dort gibt es die Synchronmechanik mit der Feder. Nunja, die Einstellmöglichkeiten sind äußerst dürftig... Als er da war, konnte ich max. auf 465mm tieferstellen. Da muss man sagen liefert der Backforce One Plus für fast denselben Preis deutlich mehr Optionen und Komfort. Er sieht zwar nicht so schön aus, aber damit muss ich wohl leben. Möchte trotzdem einmal ein deutsches Unternehmen unterstützen.
 
Günstig? Für mich viel zu teuer, mehr als ~100€ gibts nicht und gabe es seit den letzen 30 Jahren auch nicht.
Kann noch gerade gehen, keine Rückenschmerzen nix.
Habe auch einen Office Job.
 
Mesh... nur darauf sitzt man gut - für lange Zeit - ohne zu schwitzen... ohne, dass es warm wird... zwischen 150 und 1500 wie der neue Razor. Stoff Leder Plastik... auf Luft, sitzt es sich am schwitzfreisten.
Und überhaupt.... Gaming Stuhl ...:wall:
 
Es ist einfach nur peinlich, wie nicht nur der Präfix WERBUNG schreit sondern auch der Artikel peinlich geschrieben wurde. Ach ganz nebenbei eine eigene Edition an der ihr sicher noch mitverdient...?

Pcgh geht mit solch einer Art definitiv den Bach runter.
 
Wenn ich mir das Titelbild des Artikels ansehe, hat sich Daniel aber ganz schön verändert. Viel Erfolg auf dem Weg!
Guck dir auch mal andere Artikel hier an.
Scheint in Mode zu sein mit den Bildern.
Gottseidank geht es auch anders.
 
aufgrund gesundheitlicher probleme habe ich mir den herman miller embody in der logitech version geholt und würde den nicht mehr hergeben.
mit abstand der beste stuhl den ich je getestet habe.
leider sau teuer, aber mein rücken dankt es mir.
 
Zurück