Werbung [ANZEIGE] iPhone 13 kaufen: Release heute - diese Modelle sind noch kurzfristig lieferbar

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 13 kaufen: Release heute - diese Modelle sind noch kurzfristig lieferbar

Heute ist Release des neuen Apple iPhones, endlich lässt sich das iPhone 13 kaufen. Die Nachfrage nach dem neuen iPhone ist groß, vor allem nach iPhone 13 Pro und Pro Max. Bei MediaMarkt und Saturn sind aber noch zahlreiche Modelle kurzfristig lieferbar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 13 kaufen: Release heute - diese Modelle sind noch kurzfristig lieferbar

Haben gestern für schwester eine bestellt bei der telekom und die soll 27. da sein. So knapp scheint es ja nicht zu sein wenn selbst telekom noch liefern kann

Und im Model vergleich scheint euch ein fehler passiert zu sein @Pcgh 13 Pro soll ios 14 haben alle anderen 15?

Letzten Freitag direkt bei Apple zweimal das iPhone 13 Pro in Graphit und Gold bestellt, kommt heute zwischen 11:00 und 14:00 Uhr bei mir daheim an :daumen:

ach gibt es schon wieder ein neues IPhone ?

So überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt, da ich nur telefoniere mit dem Handy ? und etwas WhatsAppe ?

Für den Rest benützte ich das überdimensionierte IPad, was ich auch an die Wand als TV Ersatz hängen könnte

Vielleicht haben die echt viel vorproduziert.
Ich vermute das sich das Nutzungsverhalten geändert hat. Einen echten Mehrwert bieten die neuen Geräte kaum bis gar nicht und daher nutzt man das eigene deutlich länger. Ich merke es selbst bei mir. Ich bin glücklich über jede technische neue Spielerei, aber derzeit bewegt mich nichts dazu das 11er ersetzen zu wollen.
Ich wüsste nicht wann ich zuletzt so früh die Geräte live in bspw einem Media Markt wie in diesem Jahr sehen konnte und dazu wüsste ich erst recht nicht, wann man zu diesem Zeitpunkt noch problemlos ein neues iPhone kaufen konnte.

Wird wohl Produktionsengpässe geben. Nichtmal bei Apple selbst kriegt man die ja aktuell. Auch die alten 11er und 12er iphones sind ja seit Wochen kaum vernünftig verfügbar.

Zurück