Werbung [ANZEIGE] Heute ist Black Friday 2020: Die Top-Deals von Alternate, Amazon, Media Markt, Saturn, Ebay

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Heute ist Black Friday 2020: Die Top-Deals von Alternate, Amazon, Media Markt, Saturn, Ebay

Heute ist offiziell Black Friday 2020 und auch wenn viele Online-Shops wie Amazon schon seit Tagen mit Black-Friday-Angeboten werben, ist dieser Tag am 27.11.2020 noch mal etwas ganz besonderes. Damit Sie dabei nicht den Überblick verlieren, haben wir die besten Black-Friday-Angebote von Alternate, Amazon, Saturn und Co. aufgelistet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Heute ist Black Friday 2020: Die Top-Deals von Alternate, Amazon, Media Markt, Saturn, Ebay
 
Habe mir gerade 10 GB Datenvolumen + Allnet Flatrate, Volte und unendlich simsen im LTE Telekom Netz für 7,99€ im Monat geholt. Kann man nicht meckern.
 
Bei Otto gibts einen 34" UWQHD Curved 100Hz Monitor von MSI vor 299€, Freesync und angeblich auch G-Sync kompatibel.
 
Top Deals? Eher Top-Verarsche...:D Richtige Schnapper gibts da kaum, eher Zeugs was man eh grad nicht braucht oder es einen wirklichen Preisvorteil gegenüber der UVP/den bisherigen Kosten gibt.

Wie immer: der uninformierte/unwissende Kunde ist der beste Kunde. Dem kann man alles mögliche vorgaukeln.

Scheenes Wochenende euch allen da draußen. Bleibt gesund:daumen:

Gruß
 
Kein Plan wann oder wo die m.2 970 Evo Plus 1TB 119€ gekostet hat. Preis aktuell liegt bei 159,99€ lediglich die 500GB Version ist als Black Friday Deal gekennzeichnet und günstiger.

Wo kommen denn die 119€ her?

Boah, ist immer noch nur die EVO, NIX +
 
Die gab es auf Amazon, soweit ich mich erinnere auch bereits gestern. Der Preis war allerdings nicht bei idealo.de gelistet. Heute früh gab es noch die 1TB, mittlerweile nur noch die 500GB.

Edit: es war definitiv die Evo Plus mit 3300 mb/s Schreibgeschwindigkeit.
 
War ein Deal bei mobilfunk debitel bis 15 Uhr heute, sry.

Halt 24 Monate bindung, aber 10GB Datenvolumen bekommst du sonst erst ab 20€ und mehr im Monat.

Von daher schon ein Schnapper.
Bis sie dich über Callcenter auf das dreifache hochberaten haben mit dem anderen Schrott, den die noch so vertreiben (Ebooks, SaveTV, ihren Fernsehscheiß, etc..) Geh mal in einen Shop und lass dich mal "beraten"! :ugly: Richtige Abzockerbude mit Ansage!
 
Kein Plan wann oder wo die m.2 970 Evo Plus 1TB 119€ gekostet hat. Preis aktuell liegt bei 159,99€ lediglich die 500GB Version ist als Black Friday Deal gekennzeichnet und günstiger.

Wo kommen denn die 119€ her?

Boah, ist immer noch nur die EVO, NIX +
Die gab es am Montag (aus Österreich bestellt), zum Glück habe ich direkt zugeschlagen, da sie auf meiner PC build Liste war. Der Deal war auch am Dienstag schon wieder weg, und ich habe sie in anderen Shops auch nur um die 140 minimal gesehen, das war also wohl einer der besten BF Deals dieses Jahr und was mein Build angeht auch der einzige.
 
Top Deals? Eher Top-Verarsche...:D Richtige Schnapper gibts da kaum, eher Zeugs was man eh grad nicht braucht oder es einen wirklichen Preisvorteil gegenüber der UVP/den bisherigen Kosten gibt.
Wer sucht, der findet. Ich habe sowohl beim Prime Day als auch heute bei amazon schon mehrere Sachen gefunden, die 15-25% günstiger waren als bei allen anderen Händlern. Wie viele Nutzer haben sich beim Prime Day aufgeregt, amazon würde nur "seinen eigenen Schrott" und "China-Ramsch" verkaufen -- ich denke, die waren nur zu faul, mehr als einmal zu klicken. iPad air, Whisky für >100€, Le-Creuset-Bräter für 300€. China-Ramsch, alles klar.
 
Top Deals? Eher Top-Verarsche...:D Richtige Schnapper gibts da kaum, eher Zeugs was man eh grad nicht braucht oder es einen wirklichen Preisvorteil gegenüber der UVP/den bisherigen Kosten gibt

Die Hälfte der Sachen auf meiner Wunschliste ist TEURER statt billiger ......

Euer beide Beobachtungen passen zu meiner Wahrnehmung. Bei Black Friday denke ich an: "Alles MUSS raus", aber das ist natürlich nur in meiner Vorstellung so.

Grüße

phila

P.S.:
Wer sucht, der findet. ... Le-Creuset-Bräter für 300€.
Guten Appetit!
 
Ich hab bei der JBL Boombox für 229 € zugeschlagen. Der Preis geht klar. Und paar Lego-Sachen für den Filius gab es auch. Weihnachten kann kommen xD
 
Der 4k Oled bei MM für unter 1000 Taler hat mich schon getriggert und ein ps4 controller für 40 Taler. Ansonsten kam mir die ganze BF Woche / friday irgendwie lahm vor.
 
Raus muß alles! :D

Lustigerweise plane ich meine Einkäufe nicht danach, wenn der Wanderzirkus für geistig Arme mir das gerne an irgendwelchen angelsächsischsprachig hippen "gelabelten" Tagen ins Auge reiben will. Sehen wir großzügig von "Steamsales" ab! :D

Anbei. RASSISMUS! Warum wird das verramschen von Konsumschrott mir als "black" sprich schwarz unter die Nase gehalten? Ist ja eine Entwertung einer ganzen Rasse auf das Materielle und das Ausverkaufte. Sklavenhandel reloaded nun als PRmaßnahme? Wo sind hier die BLM Leute?
 
Wenige gute Monitore, Speicher jeglicher Art und Peripherie (wie immer). Der ein oder andere OLED TV war schon ganz ok, die wirklichen Knaller habe ich aber nicht gesehen.
 
Zurück