Werbung [ANZEIGE] Gaming-PC kaufen: 4 neue Spiele-PCs nach Preisrutsch

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gaming-PC kaufen: 4 neue Spiele-PCs nach Preisrutsch

Sie möchten endlich einen neuen Gaming-PC und haben auch eine Vorstellung davon, wie viel Geld Sie ausgeben möchten? Perfekt, wir haben Spiele-PCs nach Preisklassen konfiguriert und stellen jetzt neue Konfigurationen für 2.000 Euro, 2.500 Euro, 3.000 Euro und stolze 4.000 Euro vor. Alle PCs können auch als Komplett-PC bei Dubaro bestellt werden, vor dem Kauf können die PCs noch individuell angepasst werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gaming-PC kaufen: 4 neue Spiele-PCs nach Preisrutsch

Ich Frage mich ob PCGH das ernst meint. Einen Gaming PC für 2000 Euro mit einer 3070ti anzubieten. Entweder es ist Inkompetenz oder Missbrauch von Vertrauen eines unwissenden Lesers.

Ich weiß nicht wo das Problem ist
Ich kann das schon verstehen, denn man findet für ~2000€ auch Fertig-PCs (im gleichen shop) mit einem 13600KF und einer RX 6950 XT auf dem gleichen Mainboard und identischem Case :ka:
(Ist zwar "nur" DDR4 RAM, aber who cares)

eine Alternative vorschlagen was in deinen Augen besser wäre
Siehe oben :P

@chill_eule: der HW-Deals-PC kostet 50 Euro mehr und hat beim Speicher eben nur DDR4 und auch die SSD ist hier langsamer. Eine 6950 XT kostet halt 200 Euro mehr als einer RTX 3070 Ti. Ich finde den Hinweis aber dennoch gut, wer bereit ist 200€ mehr auszugeben, könnte die Grafikkarte ja im Konfigurator auswählen. Dubaro hat die RX 6950 XT jetzt hinzugefügt, man muss dann aber auch ein 850W-Netzteil auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
2000€_5600+7900.JPG

wenns denn Dubaro sein soll

selber bauen ist natürlich extrem sparsamer und erlaubt ganz andere Komponenten
(mit helfenden Händen aus dem Forum, net undenkbar)

2000€_5800x3D_7900merc.JPG

Zurück