Werbung [ANZEIGE] Gaming-PC für Indiana Jones kaufen: Diesen Fehler sollte man nicht machen

Werbung
Innovationswunder
Ich vermute das Innovationswunder der 5090 bzw 50XX-Gen wird bei diversen noch ausgibigeren KI-Features liegen, die dort exklusiv sein werden. Die sich aber wiederum erst in zukünfitgen Spielen so richtig bemerkbar machen werden...

Könnte mir natürlich vorstellen, dass zB KCD2 schon solch spezielle neuen KI-Features an Bord hat, die einen Vorgeschmack auf die Zukunft geben. Denn Nvidia wäre nicht Nvidia, wenn sie nicht auch mit einen zeitnahen persönlich unterstützten Leuchtturm-Projekt aufwarten, an hand dem sie die neuen Vorteile vergegenwärtigen können. Und vorzugsweise macht Nvidia so was bei einen Spiel was nicht die UE(5)-Engine benutzt. Das ist aber nicht einmal ein Gerücht, es würde mich aber nicht verwundern, wenn Nvidia am 6. Jänner uns Grafikpracht von einem Spiel zeigt, dass es in Kürze gibt, denn sie können nicht schon wieder nur auf Cyberpunk 2077 setzen, ( das war schon bei der 3090 und der 4090 dran - und hat sich als Verkaufsanreiz doch schon irgendwie abgenutzt.)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht doch... Hätte bald den Fehler begangen die zu kaufen, aber doch für eine RTX 3090 damals gekauft.
Eine RTX 4060Ti hat nur 8x Lanes Anbindung und das wirkt sich schon auf das Spielerlebnis aus.
Bin aber überrascht wie sauber das Spiel mit einer RTX 3090, 32 GB RAM + High-End Sockel R3 System auf Xeon Basis läuft. Auf 1080p kommt das System auf gute 135 FPS. Samtweich ist noch untertrieben. Man muss sein System gut optimieren.

Zurück