Werbung [ANZEIGE] Gaming mit mehr Sicherheit: NordVPN bietet 68 % Rabatt (+ NordPass & NordLocker)

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gaming mit mehr Sicherheit: NordVPN bietet 68 % Rabatt (+ NordPass & NordLocker)

Wer an performantes Gaming denkt, hat zunächst eine gute Hardware im Kopf - sei es Grafikkarte, CPU oder Monitor. Doch auch in Sachen Sicherheit sollte man einige Dinge beachten. Ein VPN-Dienst nimmt euch da bereits viel ab. NordVPN, eines der beliebtesten Tools, gibt es derzeit in Kombination mit dem Passwort-Manager NordPass und dem Cloud-Speicher NordLocker mit einem Rabatt von 68 Prozent.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gaming mit mehr Sicherheit: NordVPN bietet 68 % Rabatt (+ NordPass & NordLocker)

Was die VPN-Anbieter immer nicht ganz zufällig weglassen in ihrer Werbung: Die erreichten Bandbreiten.
Da wird die Gigabit-Leitung die man hat im VPN schnell mal auf unter 10% gedrosselt.

Was die VPN-Anbieter immer nicht ganz zufällig weglassen in ihrer Werbung: Die erreichten Bandbreiten.
Da wird die Gigabit-Leitung die man hat im VPN schnell mal auf unter 10% gedrosselt.
Stimmt vollkommen und wollte ich auch gerade schreiben. Als NordVPN Nutzer kann ich sagen: einmal und nie wieder. VPN mit 56k Nostalgie feeling. Für Videostreams ungeeignet. 720p überfordert die Server schon.

Also, wenn man E Sportler ist, und es beim spielen um hohe geld summen geht oder um eine andere weltrekord sache, ja dann würde ich mich auch schützen. Aber der 0815 Gamer braucht das definitiv nicht.

Zurück