Werbung [ANZEIGE] Amazon Black Friday Geheimtipps: Die 50 Top-Deals für unter 40 €

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Welche Produkte für unter 40 Euro sollte man bei der Black Friday Woche von Amazon nicht verpassen? Wir verschaffen Ihnen einen Überblick über die 50 Top-Angebote.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Amazon Black Friday Geheimtipps: Die 50 Top-Deals für unter 40 €

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Gibts doch als R Heizwäsche mit Akku? :fresse:
1732692919193.png

Ich find diese Black-Friday-Deals eine riesengroße Verarsche, da die Preissenkungen immer vom UVP und nicht vom letzten Preis gemacht werden.

Ich hab ein paar Artikel kontrolliert, die ich bei Amazon zum Normalpreis gekauft hatte und die waren großteils günstiger als wie Black Friday-Angebote mit teilweise -50% (aber eben vom UVP).

Ich find diese Black-Friday-Deals eine riesengroße Verarsche, da die Preissenkungen immer vom UVP und nicht vom letzten Preis gemacht werden.
Nicht nur das... die Tricks sind ja mittlerweile schon ausgeklügelter.

Ich hab beispielsweise nen Elektro/Baumarktartikel seit einigen Wochen unter Beobachtung und dachte ist nicht dringend kannst ja mal den Blackfriday abwarten.

Was ist passiert... der Artikel kostete wochenlang 129€.
Die letzten 2 Wochen ist er fast jeden Tag stück für Stück teurer geworden und ist jetzt aktuell bei 152,99€.
Ich wette der ist am Freitag im superduper-Deal angebot für "139 statt 199" oder sowas.

Zurück