Werbung [ANZEIGE] Amazon Black Friday 2020: Die besten Gaming- und Technik-Angebote an Tag 4

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Black Friday 2020: Die besten Gaming- und Technik-Angebote an Tag 4

Auch am vierten Tag der Amazon Black Friday 2020 Woche gibt es wieder schicke Angebote aus der Rubrik Technik und Gaming. Mit dabei sind Fernseher von Hisense, Gaming-Zubehör von Razer, Logitech und Roccat, SSDs von Samsung und Tablets von Lenovo. Wir haben für Sie die besten Angebote auf einen Blick.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Black Friday 2020: Die besten Gaming- und Technik-Angebote an Tag 4

Da sieht man wieder das das eigentliche totale verarsche ist bei uns im laden

SanDisk Ultra 3D SSD interne Festplatte 1 TB

79.99 €

Black Friday Amazon 83.99

Bei diversen anderen SSDs ebenso ...

Da sieht man wieder das das eigentliche totale verarsche ist bei uns im laden

SanDisk Ultra 3D SSD interne Festplatte 1 TB

79.99 €

Black Friday Amazon 83.99

Bei diversen anderen SSDs ebenso ...
Richtig, man wird für dumm verkauft. Das schlimme daran, es funktioniert seit Jahren. Zumindest bei den uninformierten, die nicht vergleichen und der Werbung blind vertrauen...

Der unwissende Kunde ist der beste Kunde.

Gruß

Richtig, man wird für dumm verkauft. Das schlimme daran, es funktioniert seit Jahren. Zumindest bei den uninformierten, die nicht vergleichen und der Werbung blind vertrauen...

Der unwissende Kunde ist der beste Kunde.

Gruß
Scheint so , normalerweise juckt mich Blackfriday so gar nicht ... aber da ich momentan noch etwas Speicher brauche , dachte ich mir hey schaust mal nach ... naja wie du schon sagst "Der unwissende Kunde ist der beste Kunde."
Gruß

Zurück