MG42
Software-Overclocker(in)
Die Anwendung (Texas Instruments) Derive 6.1 startet nicht, und eigentlich könnte mir das auch egal sein, nur dummerweise
ist das unser Standard CAS Programm, für Mathe, und die Abiturprüfungen sind leider
schon im März, und da ich mich etwa seit 4 Monaten davor gedrückt habe, rauszufinden warum das Scheißprog. nicht funzt, und dachte, das wäre mit einer Neuinstallation gegessen; die dummerweise ein paarmal fehlgeschlagen ist, weil die mit nLite optimierte WinXP Pro SP3 auf Stand Oktober/November mit den dort befindlichen UpdatePacks gebracht, etc nicht funktioniert (vor der Installation wegen Fehlern abgebrochen) hat, habe ich kurzerhand WinXP für ein paar Wochen von meinem Rechner verbannt, nur jetzt ist es eben wieder einen Monat drauf, funktioniert tadellos (winlite stand Juli 2010) ist updatetechnisch auf dem neuesten Stand, noch nicht zugemüllt schlank flott und stabil, viele nicht benötigte Dienste deaktiviert etc, etc...
Jedenfalls habe ich das CAS-Prog seit vorhin drauf, und jetzt muss das natürlich nicht starten, dasselbe Problem wie vorher... Und noch blöder ist, dass meine Schule kein anderes CAS-Programm für die Prüfungen zulässt, und nun muss ich verdammt nochmal in den sauren Apfel beißen weil TI den Support für dieses CAS eingestampft hat... Ich könnte grad kotzen!!!!
Ich hab keine Ahnung auf welche Dienste das Ding aufsetzt, was man da machen kann.Hoffentlich gibt es hier jemanden im Forum, der sich damit auskennt...
Danke im Voraus, obwohl ich wette, dass dieser Thread nicht der beliebteste sein wird
gruß mg
ist das unser Standard CAS Programm, für Mathe, und die Abiturprüfungen sind leider
schon im März, und da ich mich etwa seit 4 Monaten davor gedrückt habe, rauszufinden warum das Scheißprog. nicht funzt, und dachte, das wäre mit einer Neuinstallation gegessen; die dummerweise ein paarmal fehlgeschlagen ist, weil die mit nLite optimierte WinXP Pro SP3 auf Stand Oktober/November mit den dort befindlichen UpdatePacks gebracht, etc nicht funktioniert (vor der Installation wegen Fehlern abgebrochen) hat, habe ich kurzerhand WinXP für ein paar Wochen von meinem Rechner verbannt, nur jetzt ist es eben wieder einen Monat drauf, funktioniert tadellos (winlite stand Juli 2010) ist updatetechnisch auf dem neuesten Stand, noch nicht zugemüllt schlank flott und stabil, viele nicht benötigte Dienste deaktiviert etc, etc...Jedenfalls habe ich das CAS-Prog seit vorhin drauf, und jetzt muss das natürlich nicht starten, dasselbe Problem wie vorher... Und noch blöder ist, dass meine Schule kein anderes CAS-Programm für die Prüfungen zulässt, und nun muss ich verdammt nochmal in den sauren Apfel beißen weil TI den Support für dieses CAS eingestampft hat... Ich könnte grad kotzen!!!!
Ich hab keine Ahnung auf welche Dienste das Ding aufsetzt, was man da machen kann.Hoffentlich gibt es hier jemanden im Forum, der sich damit auskennt...
Danke im Voraus, obwohl ich wette, dass dieser Thread nicht der beliebteste sein wird

gruß mg