• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Antstream: Streaming-Plattform für Retro-Spiele steht kurz vor dem Start

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Antstream: Streaming-Plattform für Retro-Spiele steht kurz vor dem Start

Wenn ihr schon immer mal wieder einige Retro-Klassiker aus den Tagen des C64, Amiga und anderen Plattformen spielen wolltet, dürfte Antstream genau das Richtige für euch sein. Es handelt sich dabei um eine Streaming-Plattform, die zahlreiche Retro-Spiele auf euren PC oder eure Android-Plattform bringt - natürlich gegen eine gewisse Abo-Gebühr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Antstream: Streaming-Plattform für Retro-Spiele steht kurz vor dem Start
 

SilentHunter

Software-Overclocker(in)
AW: Antstream: Streaming-Plattform für Retro-Spiele steht kurz vor dem Start

Solange man sowas nicht direkt an einem TV nutzen kann und noch einen z.B. PC dafür nutzt macht so ein Angebot in meinen Augen wenig Sinn. Jeder noch so klapprige PC kann hier mit Emulatoren ohne ABO zu bezahlen ein besseres Erlebniss bieten.
 

Chimbus

PC-Selbstbauer(in)
AW: Antstream: Streaming-Plattform für Retro-Spiele steht kurz vor dem Start

Solange man sowas nicht direkt an einem TV nutzen kann und noch einen z.B. PC dafür nutzt macht so ein Angebot in meinen Augen wenig Sinn. Jeder noch so klapprige PC kann hier mit Emulatoren ohne ABO zu bezahlen ein besseres Erlebniss bieten.
Es scheint ja so zu sein das man es auf Android laufen lassen kann. Also SmartTV oder Tablet via HDMI anstecken sollte je nach Hardware gehen.
 

Elrank

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Antstream: Streaming-Plattform für Retro-Spiele steht kurz vor dem Start

Gerade die Platformen die bereits seit Jahren auf Smartphone, Pc sowie "Raspberrys" emuliert werden sollen nun als streaming+Bezahldienst kommen? Wie wäre es wenn die sich mal überlegt hätten ob es überhaupt für ihr Angebot einen Markt gibt?
Würden sie nun wirklich anbieten sowas wie Gamecube.. PS2..3 .. Dreamcast.. N64.. das alles - dann würde es eine andere Sache sein.
 

empy

Volt-Modder(in)
AW: Antstream: Streaming-Plattform für Retro-Spiele steht kurz vor dem Start

Also ein bisschen wie GOG nur in... nicht so cool?
 
Oben Unten