Antiviren programm??Eventuell FSecure

Shmendrick

Freizeitschrauber(in)
bräucht mal ne kurze Hilfe:P,im Moment nutze ich noch Norton was bei mir morgen als Abo ausläuft.Ich Überlege mir im Moment FSecure zu holen,hat da jemand Erfahrung???Es hat ja in den tests sehr gut abgeschnitten,bin jetzt mit Norton nicht unzufrieden,blos man kann ja mal nach Alternativen schauen^^

Norton ??? OMG

Hatte ich mal kommt mir nie wieder auf den Rechner. Der wird immer langsamer (Damals vor 4 Jahren)

Hatte dann den Mc Affee drauf und er war super.

Seid dem Letzten Test in der PCGH habe ich den F secure installiert. Find ihn super, Frist keine Resorcen, nervt nicht ständig rum und und und. Bin froh ihn zu habe und kann ihn auch weiter empfehlen.
:daumen:

Yoah geschwindigkeit is bei Norton im Moment echt mieß ,wenn der Scannt mach ich am besten nix am PC,vor allem wenn der über die Spieleplatte scannt.

Wenn du es schaffst den Norton zu deinstallieren, wirst du meinen du hast ein neuen Rechner
-du brauchst glaube ein extra Programm um Norten zu deinstallieren

So war es mal, ich weiß allerdings nicht, ob dies immer noch so ist.

Ich selber nutze seid Jahren FSecure und bin sehr zufrieden. Unauffällig, schnell und laut Tests immer einer der Besten.
Kann ich nur empfehlen.

So FSecure drauf,nur die Kindersicherung nervte am Anfang aber is aus,muß sagen alles läuft einwandfrei,selbst die Scans rauschen ohne mucken durch.

Ne Freeware version eines Antivirprog will ich net haben da hab ich bereits soviel schlechte Erfahrungen gemacht(net bei mir,nutze schon immer bezahlversionen) das geht auf keine Kuhhaut mehr.

Hmm mal ne Frage mich wundert im Moment eins,als Norton noch durchlief scannte der alles in allem so um 400k Dateien/Ordner oder was auch immer,bei Fsecure komm ich grad mal auf 90k,ist das normal das da andere mengen angezeigt werden?

Zurück