Anti Virus Lizenz

dethacc

Freizeitschrauber(in)
Das Jahr ist bald rum und damit auch die Antivirus Lizenz (Kaspersky) nun muss bald eine neue her und es wird warscheinlich wieder Kaspersky Anti Virus werden.
Nun nutze ich mittlerweile die 2014er Version mit meinem Lizenzcode und könnte einen neuen als Reserve eingeben oder im Verlängerungs-Shop kaufen was mich bei 2 Pc jedoch 39€ kostet (gibt nur 3 Pc)
Jetzt könnte man allerdings auf Ebay für 15 Euro auch eine Lizens für 3/1Jahr erwerben für um die 15€! Ist das sicher?
Oder gleich zu Internet Securety wechseln? Für derzeit ca 30€ auf Amazon erhältlich.

Achja warum kostet der 2014er Key mehr als der 2013er oder 2012er obwohl man mit allen das aktuelle 2014er nutzen kann?
 
Wie 3/1 Jahr?

Das ist in der Regel ein Lizenschlüssel der auf drei Geräten benutzt werden kann, der aber auch nur ein Jahr insgesamt läuft.
Btw ich bin überzeugter GDATA Internet Nutzer, Leistung und der Preis stimmt.

Und warum der Preis höherer ist, damit die alten Versionen abverkauft werden, die alten Versionen müssen erst gepatcht werden und welcher Ottonormal benutzer würde augenscheinlich veraltete Software kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück