Anthem: Performance der Release-Version auf GTX 1660 Ti und Vega 56

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Anthem: Performance der Release-Version auf GTX 1660 Ti und Vega 56 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Anthem: Performance der Release-Version auf GTX 1660 Ti und Vega 56

ich hab ne 980ti, 16gb ram und nen xeon 1231v3 und muss leider auf 1440p alles runterschrauben um überhaupt mal 60 fps zu sehen. aber es is halt ne sau geile grafik, muss wohl jetzt doch langsam mal was upgraden. is bei division 2 nich anders, da renn ich teilweise mit 40 fps rum auf 1440p und medium details. bei den beiden spielen extrem. in battlefield 5 auf 1440p absolut keine probleme.

ich hab ne 980ti, 16gb ram und nen xeon 1231v3 und muss leider auf 1440p alles runterschrauben um überhaupt mal 60 fps zu sehen. aber es is halt ne sau geile grafik, muss wohl jetzt doch langsam mal was upgraden. is bei division 2 nich anders, da renn ich teilweise mit 40 fps rum auf 1440p und medium details. bei den beiden spielen extrem. in battlefield 5 auf 1440p absolut keine probleme.

Anstatt die Details runter zu setzen wäre es sinnvoller die Auflösung zu reduzieren - das bringt deutlich mehr. Wenn es aber unbedingt 1440p sein muss, wirst du nicht um ein Update rumkommen.

Das liegt warscheinlich nicht an der GPU allein. Dein Prozessor spielt hier auch eine Rolle. Der Techniktest zeigt hier deutlich die Grenzen von 4 Kernern auf: http://www.pcgameshardware.de/Anthem-Spiel-61039/Specials/Benchmarks-Test-1276223/2/
Die kratzen auch schon an der 60 FPS Grenze.

Zurück