Anthem offline: Update 1.04 mit DLSS wird aufgespielt, Nvidia sieht bis zu 40 Prozent mehr Fps

Tomb Raider jetzt mit Raytracing Zzgl. DLSS hervorragend integriert
Dein subjektives hervorragend steht gegen den objektiven Detailverlust.

Verpasst.

Aber naja erzähl du nur weiter deine Märchen ;-)
Niemand hat hier irgendwas verpasst. Außer du vielleicht den Besuch beim Optiker. Bitte hör auf deinen subjektiven Bullshit als Fakt zu verkaufen!

News schrieb:
Unter WQHD empfiehlt Nvidia die Nutzung bei Geforce RTX 2060, RTX 2070, RTX 2080, die RTX 2080 Ti liefert auch ohne DLSS genug Bilder pro Sekunde.
Die 2080Ti unterstützt nicht deshalb kein DLSS in WQHD weil sie schnell genug ist :ugly:, sondern weil die Technik Ressourcen verbrennt, die im Falle der 2080Ti/WQHD Kombi dazu führen, dass es nichts bringt bzw. sogar Leistung kostet. Ganz im Gegenteil zum guten alten Upscaling, das in jeder Lage bis hinein ins CPU Limit hervorragend skaliert und besser aussieht.
 
1. Man hechtet mit einer 999€ teuren 2080Ti mit 70 Fps durch die Gegend .
2. UHD-Monitore mit 144 Hz haben Gsync, da ruckelt nix.
3. nVidia produziert keine Spiele, sondern Grafikkarten. Verantwortlich für die Performance ist der Programmierer.
4. Grafikeinstellungen kann man anpassen.
5. UHD Monitor mit 144 Hz für 500€? Link bitte.
6. "Macher & IT-Pro" - LOL!
7. Troll.

Außerdem ruckelt eh nichts bei sagen wir 70Fps auf einem 144Hz Monitor.
 
Hahahahahah 40% von nichts ist auch grade mal für die Katz :lol:
Dann hechten alle mit einer 1300€ teuren 2080Ti mit 60 Fps durch die gegend. Was bei einem 144Hz Monitor Hardwaretechnisch zu wenig ist und daher zu Bildstörungen in minimalen rucklern führt.

Wooooooooooooooooow Nvidia baut mal wieder nur überteuerten scheiß und die Gamemacher sind wie immer zu dumm mal ein Spiel zu erstellen das auch den Grafischen gegebenheiten gerecht wird.
Aber nein immer geileres ausehen und alles muss Physikalisch sein das am ende 40FPS das höchste an genuss ist ARM ARM ARM ARM

Nur noch ausgebeutet wird man hier ist ja nicht mehr auszuhalten. Klar das Stadia von Google meint da mithalten zu können 60fps bekommt dann jeder kunde so das ein Billiger 60HZ Monitor Hardwaregrenze ist.
Also lasst die 144Hz Dinger mal lieber in den Regalen sind mit 500€ eh zu teuer und werden nicht mal befeuert.

Zuerst habe ich gelacht über deinen Kommentar. Dann habe ich gemerkt, du meinst es ernst. Dann habe ich noch lauter gelacht.
 
Interessant. Ich wollte mal schauen wie DLSS sich in Anthem schlägt.
Erstmal war DLSS ausgegraut und ich sah wie mir der Afterburner DX11 angezeigt hat. Dachte mir ok, muss ich bestimmt auf DX12 stellen und jenes habe ich vergebens gesucht. :ugly:
Ja, habe ich dann auch geschnallt. DX12 gibt es gar nicht und DLSS funzt erst ab 1440p.

Jedenfalls sieht hier DLSS gar nicht so schlecht aus, genauso wie schon im jüngsten Metro Update hat sich ja da ganz offensichtlich was getan, im positiven Sinne.
Da fragt man sich schon in wie weit DLSS noch weiter verbessert werden kann!?
In Tomb Raider gefällt es mir nicht und in BF5 hat sich auch nichts mehr getan zumindest was 1080p betrifft.

Aber zweifelsfrei muss Doesen't Look Super Sharp seinem Namen nicht unbedingt alle Ehre machen. ;)
 
Also ich finde DLSS echt bescheiden zumindest in Anthem da wenn ich es aktiviert habe ich hin und wieder ein deutlich unruhigeres Bild.
Dann muss ich es erst wieder ausschalten und anschalten damit es wieder normal aussieht.
 

Frage: Hast du so einen 144Hz Monitor schon mal ausprobiert?

Man erkennt den Unterschied schon im Windows Desktop (beweg mal die Maus od. ziehe mal ein Fenster), dazu kommt, dass einem keine Tearings mehr auffallen und natürlich die Reaktionszeit spührbar besser ist auch mit schon nur 40fps...
DAS ist einfach schon Fakt.

Da gab es ein super youtube Vid. das es wunderbar aufzeigt auch mit fps Begrenzung.
Wusste ja nicht das ich den Link zum tausendsten mal teilen muss sonst könnte ich dich darauf stossen lassen. Konnte ja nicht ahnen, dass sich dieser Blödsinn von 2013 immernoch in den Köpfen der Leute bis heute hält.
 
So, nach ein paar Tests und Screenshots habe ich mich bei Anthem und Shadow of Tomb Raider gegen die Nutzung von DLSS entschieden! Ich persönlich finde die Texturen verwaschen und unscharf, ausserdem ruckelt es hin und wieder.
Was bringen einem also im Schnitt bei WQHD und RTX 2080 10 FPS mehr (Anthem ~90 statt 80, Tomb Raider 100 statt 90), wenn die Qualität der Grafik darunter leidet!

Sorry NVIDIA, bis zu 40 % mehr Leistung kann ich messbar nicht feststellen. So langsam macht ihr euch unglaubwürdig!
Ich hoffe das die überteuerten RTX 2080 Ti weiterhin in den Regalen stehen bleiben. Die Verkaufsmasche Raytracing und DLSS bleiben wohl nur eine Blase.
 
Zurück