Anthem: Offene Demo mit allen Javelins für VIP-Teilnehmer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anthem: Offene Demo mit allen Javelins für VIP-Teilnehmer

Anthem wird nicht nur in der aktuellen VIP-Demo für Vorbesteller spielbar sein, sondern ab 1. Februar 2019 drei Tage lang auch für alle anderen interessierten Spieler. Als Dank an die Teilnehmer der etwas holperigen VIP-Demo erhalten diese die Chance, in der offenen Demo alle vier vorhandenen Javelins auszuprobieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Anthem: Offene Demo mit allen Javelins für VIP-Teilnehmer

AW: Anthem: Offene Demo mit allen Javelins für VIP-Teilnehmer

Wer Mitspieler für die offene Demo sucht, wird auch dieses mal wieder auf dem PCGH Discord Server fündig. Wir haben einen eigenen Kanal für das Spiel und letztes Wochenende fanden sich einige Spieler zusammen und haben gemeinsam gezockt. Hier gehts lang zum Discord: ...klick...

Also ich konnte gestern Abend alle 4 Javelins freischalten und testen.

Jup, konnte auch gestern Abend schon alle vier Javelins freischalten und hab jetzt sogar noch ein weiteres Freischalttoken auf Tasche. Wofür auch immer :daumen:

Bei meiner kurzen Anspielzeit habe ich nur den Ranger getestet.
Von daher brauche ich kommendes WE definitiv noch einen besseren Vergleich.

Weiß jemand wieviel Platz die kostenlose Demo benötigt, danke...

Gruß

Der Download war 30 GB groß.

Jetzt hab ich 3 verschiedene Angaben, nehm ich jetzt die goldene Mitte...:D

Gruß

Zurück