Anthem: Gameplay-Trailer zum Bioware-Grafikhammer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Anthem: Gameplay-Trailer zum Bioware-Grafikhammer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Anthem: Gameplay-Trailer zum Bioware-Grafikhammer

Was ich mich immer frage, wenn ich solch unrealistischen Verhaltensweisen von Gegnern zu sehen bekomme ist, wie wurden die so alt, ohne Selbsterhaltungstrieb?

Stupide die Schlauchlevel lang, mit bling bling. Diese "Blockbuster"-Optik soll wohl die inhaltliche Leere überdecken. Die wenigsten spielen solche Games mehr als einmal, weil die außer optischen Reizen kaum Herausforderungen bieten oder eine spannende Story. Auf deutsch: langweilig ohne Ende. Ich finds schade, daß fähige Leute in den Spielestudios für solche seichte Popcorn-Unterhaltung ihr Talent verschwenden. Was tut man nicht alles für die Kohle. :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Aha, daran arbeitet das A-Team von Bioware also. Dasselbe was sie früher schon gemacht haben, nur halt mit höherem Budget. Button => Awesome.
Ist mittlerweile wirklich kein Unterschied mehr zu Call of Duty zu erkennen; wahrscheinlich längere Cutscenes in denen mehr gelabert wird und man das Gefühl haben soll, irgendwas entscheiden zu können?
Wird ja schon nicht mal mehr als Rollenspiel beworben...schön, aber generic as f. das Gezeigte.

True.
Mit gefällt das Gezeigte sehr gut und ich denke das richtige Bioware wird da was sehr geiles draus machen! :daumen:
Leider noch sehr lange bis zum release :(

Bioware ist schon lange tot und wurde durch eine leblose EA Drohne ersetzt, die nur noch lieblose Shovelware produziert. Ich glaube Du hast da wohl einiges verpasst in den letzten Jahren ...

Zurück