Anthem: Fix für abstürzende PS4-Konsolen soll kommende Woche erscheinen, Xbox One-Konsolen wohl ebenfalls betroffen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anthem: Fix für abstürzende PS4-Konsolen soll kommende Woche erscheinen, Xbox One-Konsolen wohl ebenfalls betroffen

Laut Bioware habe man die ursächlichen Probleme für die Abstürze von PS4-Konsolen ausfindig gemacht. Fehlerbehebungen soll es mit dem nächsten Patch, der für die kommende Woche angekündigt ist, geben. Doch auch Xbox One-Konsolen scheinen betroffen, wenn auch nicht so stark wie Sonys Playstation 4.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Anthem: Fix für abstürzende PS4-Konsolen soll kommende Woche erscheinen, Xbox One-Konsolen wohl ebenfalls betroffen

AW: Anthem: Fix für abstürzende PS4-Konsolen soll kommende Woche erscheinen, Xbox One-Konsolen wohl ebenfalls betroffen

Es ist und bleibt ein EA spiel, habe keine großen Erwartungen und rechne bei den mit allem.
Machen Sie ja schon seit Jahren so, warum die Strategie ändern.

AW: Anthem: Fix für abstürzende PS4-Konsolen soll kommende Woche erscheinen, Xbox One-Konsolen wohl ebenfalls betroffen

Ein Hitzeproblem ??

Diese Probleme sind schon sehr ärgerlich, aber ich finde es sehr seltsam wie viele da EA für verantwortlich machen.
Vielleicht sollte man sich mal informieren was ein Publisher macht und was ein Entwickler macht. Eventuell kommt man ja dann drauf , das eher beim Entwickler die Schuld zu suchen ist ;) , aber klar lieber auf EA rumhacken ist ja das Lieblingsopfer No.1 :wall:

Diese Probleme sind schon sehr ärgerlich, aber ich finde es sehr seltsam wie viele da EA für verantwortlich machen.
Vielleicht sollte man sich mal informieren was ein Publisher macht und was ein Entwickler macht. Eventuell kommt man ja dann drauf , das eher beim Entwickler die Schuld zu suchen ist ;) , aber klar lieber auf EA rumhacken ist ja das Lieblingsopfer No.1 :wall:

Den Status als "Lieblingsopfer No.1" haben sie sich aber auch über Jahre hart erarbeitet.
Man kann jedenfalls festhalten, dass das Spiel vor Release nicht ausreichend getestet wurde. Klar kann das an Fehlern seitens BioWare liegen, den Releasetermin gibt aber immernoch der Publisher vor.

Langsam frage ich mich echt was die da 6 Jahre lang getrieben haben...

Den Status als "Lieblingsopfer No.1" haben sie sich aber auch über Jahre hart erarbeitet.

Richtig und ich selbst finde auch vieles das Sie tun sch**** genauso wie bei Activision, Ubisoft, Blizzard etc. Viele der großen Publisher treffen viele, für mich als Gamer, schlechte Entscheidungen. Lootboxen, Mikrotransaktionen etc. das bedeutet aber nicht das man sie ständig für alles verantwortlich machen kann / sollte, und weil ich das nicht mehr lesen kann musste ich da jetzt einfach mal was dazu schreiben.

Du sagst Termine machen Publisher? Wie wäre es damit, Termine machen Entwickler und Publisher gemeinsam aus, vielleicht sind die sogar so vermessen das vertraglich fest zu halten ;).

Wenn ein Entwickler Zeitvorgaben nicht einhält wessen Schuld ist das dann?

Bevor ich jetzt ne riesen Textwall schreibe und eine Endlosdiskussion starte, was ich sagen will ist EA ist ein Sauladen für mich und viele andere Publisher auch, aber die ganzen Entwickler braucht man weder ständig in Schutz nehmen noch deren Versagen auf die Publisher abwälzen.

Es ist und bleibt ein EA spiel, habe keine großen Erwartungen und rechne bei den mit allem.
Machen Sie ja schon seit Jahren so, warum die Strategie ändern.

Weil der Publisher ja was dafür kann... wenn die Entwickler dahinter ******* bauen! ;)

Zurück