Anthem: Endlich startet das Pre-Cataclysm-Event

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anthem: Endlich startet das Pre-Cataclysm-Event

Das hat nun aber wirklich lange gedauert. Seit Ewigkeiten angekündigt, startet beim Online-Shooter Anthem endlich das Pre-Cataclysm-Event. Fans könnten anfangen sich zu freuen - wenn da nicht schon erste Probleme und Bugs wären.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Anthem: Endlich startet das Pre-Cataclysm-Event

"zudem muss das noch bis heute, dem 23. Juli abgeschlossen werden"

Schon bemerkt, dass heute der 24.07. ist? Etwas spät dran mit der "News" ... :ugly:

Bioware hat aber offensichtlich den Knall immer noch nicht gehört.
Ein zeitlich so kurz befristetes Event zu starten, bei einem Spiel das bei der Mehrheit der Spieler eh schon durchgefallen ist, kommt sicherlich glänzend an. :daumen:

Das Event läuft schon recht lange....die News hier auf PC Games ist sehr sehr spät dran!
Mit dem Spiel läuft es in die richtige Richtung.

Die verspäteten News gehören ja mittlerweile zum guten Ton bei PCGH.
Super das ich den ersten Teil des Events verpasst habe ^^
Nirgends davon gelesen das es schon los geht.

Kann man das spiel überhaupt spielen?

als ich es nach den ersten patches gezockt habe auf der xbox

ist das spiel ständig abgestürzt.

tutorials und missionen musste ich zum teil 3 mal spielen bis es abgeschlossen habe.

ich glaube ich warte bis zum release der nächsten xbox dann starte ich das spiel mal.

Bis dahin sollte es funktionieren

habe vielleicht mal 1 1/2 std spielzeit
davon sind es Effektiv 30min Fortschritt xD

Nach so langer Zeit läuft das Spiel mittlerweile sicherlich recht absturzfrei.
Ich hatte damals nach ca 60h Spielzeit imo nicht einen Absturz (allerdings auf PS4, nicht Xbox).

8 kommentare seit veröffentlichung der news. das interesse an dem spiel ist wirklich tragisch gesunken. Ich habs selbst zum release gespielt und habe spaß damit gehabt. allerdings war recht schnell ein gearlvl erreicht, wo man einfach keine fortschritt mehr gesehen hat. schließlich war nach ca 70h die luft raus. seitdem hab ich nicht mal mehr reingeschaut. alles was man so drüber hört, betrifft nur wirklich überschaubare updates. wirklich schade. ich dachte die spinnen die story in mehreren akten weiter, die jeden monat veröffentlicht werden + endgame "grindinhalte", die per se für einen lootshooter was gutes wären. Die hoffnung hatte ich zumindest durch die damalige roadmap.... enttäuschend, hätte meiner meinung nach sehr großes potential gehabt. die geschichte hat mir durch die inszenierung auch ganz gut gefallen.. schade

Zurück