Anthem: Die fünf größten Zeitfresser im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Anthem: Die fünf größten Zeitfresser im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Anthem: Die fünf größten Zeitfresser im Video

Wer Interesse an dem Loot-Shooter hat, sollte jede Menge Geduld mitbringen. Warum?

Weil das bei Loot und Grind Spielen immer so ist, dazu muss ich kein Video schauen. Töte 453 Gegner, öffnte 276 Kisten und sammle 134 Fragmente...kehre drölf mal an die selbe Stelle zurück, um den gleichen Elite zu legen, in der Hoffnung er lässt was anderes fallen. Teilweise grenzt das meiner Meinung nach fast an Wahnsinn...denn man wiederholt eine Sache immer und immer wieder, in der Hoffnung auf ein anderes Ergebnis.

Keine Ahnung ob ich inzwischen einfach zu alt geworden bin, aber ich finde es erschreckend, wie viele Stunden und Lebenszeit manche Spieler in stumpfes grinding und das abfarmen immer und immer gleicher Areale und Gegner verbrennen. Vor 20 Jahren war ich für sowas auch zu haben...aber inzwischen hat die Vernunft doch gesiegt :D Ich beende die Story, suche alles bestmöglich ab...dann ist aber auch gut.

AW: Anthem: Die fünf größten Zeitfresser im Video

Keine Ahnung ob ich inzwischen einfach zu alt geworden bin, aber ich finde es erschreckend, wie viele Stunden und Lebenszeit manche Spieler in stumpfes grinding und das abfarmen immer und immer gleicher Areale und Gegner verbrennen. Vor 20 Jahren war ich für sowas auch zu haben...aber inzwischen hat die Vernunft doch gesiegt :D Ich beende die Story, suche alles bestmöglich ab...dann ist aber auch gut.

Wieso erschreckend und warum redest du von Vernunft? Meinst du etwa, Spieler von grind Shootern (oder generell irgendwelchen Grindern) seien dumm?
Ich weiß gar nicht, wie viele Stunden ich alleine in den letzten Wochen in Destiny verballert habe und warum? Weil es mir Spaß macht!
Da würde ich also keinesfalls davon sprechen, dass ich unvernünftig wäre.
Letzten Endes zahlen wir doch bei Spielen immer dafür, um damit Spaß zu haben und wer den bei Grindern hat, dann ist das eben so.
Ich habe inzwischen eine ganz lustige Truppe an Mitspielern um mich geschart und habe meinen Spaß. Ob ich mir dafür jetzt irgendein neues Spiel holen müsste oder einfach weiterhin mit Destiny 2 Spaß habe, macht für mich da keinen Unterschied, auch wenn ich alleine in der letzten Woche sicherlich 10mal den selben Strike gespielt und jedes mal wieder den selben Wurmgott gekillt habe.

Ehre sei Xol! Mein Loot komme, dein Tod geschehe :hail:

Zurück