Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anthem: Details zum Gameplay des neuen Bioware-Action-RPGs
Nun zumindest konnten sie mit DA:I und ME:A reichlich Erfahrung sammeln, was langweilige MMO Aufgaben angeht.
Ich bin da also guter Dinge das sie wissen was sie tun.^^
Mit dem Exo-Suit durch die Gegend brettern macht sicherlich Laune und wurde hier ziemlich genial in Szene gesetzt. Grafisch muss man mal abwarten was von der gezeigten Pracht übrig bleibt...ich erwarte einige Abstriche. Ansonsten im Prinzip wie Mass Effekt & Destiny mit Nanosuits
Ich nicht.
Wenn alles so kommt wie ich es mir vorstelle, also Anthem ein guter Koop-Loot-Shooter wird der diese Grafik irgendwie halten kann, dann schraube ich mir extra dafür sogar eine neue Daddel-Kiste zusammen + 4k/HDR Monitor.
Ohne Mist jetzt, das passt alles zusammen. 2018 sind sehr wahrscheinlich die Grakas und Monitore so wie ich sie mir vorstelle und dann auf dem neuen PC dieses Spiel. Ich flippe schon mal vorsichtig aus.
Sorry, ich bin total gehypt von dem was ich gesehen habe und was ich hinein interpretiere. Sexiest Game alive
Das ganze Video ist doch ein einziger Bullshot. Wenn das Spiel auf irgendeiner Hardware so aussieht, fresse ich ein Besen. Warum zeigen sie nicht echte Spielsequenzen auf normaler Konsolenhardware?
Das ganze Video ist doch ein einziger Bullshot. Wenn das Spiel auf irgendeiner Hardware so aussieht, fresse ich ein Besen. Warum zeigen sie nicht echte Spielsequenzen auf normaler Konsolenhardware?
Schonmal Tatoine auf 4k gesehen was die Frostbite engine schafft! Und das spiel ist erst für 2018 angesetzt diese Grafik ist also sehr wohl möglich und bei Frostbite nichtmal ungewöhnlich...
Bis es 2018 soweit ist, kommt die Grafik der Realität von Demo zu Demo stückchenweise näher. Alles schon dagewesen. Aber irgendwie sieht das für mich nach Schlauchlevel aus, ab und an darf man dabei gescriptete Events bestaunen. Also Gähnalarm.
Bis es 2018 soweit ist, kommt die Grafik der Realität von Demo zu Demo stückchenweise näher. Alles schon dagewesen. Aber irgendwie sieht das für mich nach Schlauchlevel aus, ab und an darf man dabei gescriptete Events bestaunen. Also Gähnalarm.