Anthem: Das Bioware von früher ist Geschichte - Videokolumne

AW: Anthem: Das Bioware von früher ist Geschichte - Videokolumne

Ich fands nicht langweilig. Nur zum Schluß als alle Hauptquests erledigt waren und die Nebenquests sich zu sehr ähnelten.

Diese Pseudo-Openworld und diese Sternbilder-Quests etc. waren so ziemlich das Schlimmste was man einem Dragon Age antun konnte.
 
AW: Anthem: Das Bioware von früher ist Geschichte - Videokolumne

Bioware wer ist das?
Das Studio hat doch schon lange keine wirkliche Relevanz mehr im RPG Genre.
Die "Maßstäbe" setzen inzwischen andere.

wer setzt heute noch maßstäbe? hächstens im negativem sinne egal welches games. Sieht man gut daran wenn ein Remake das beste game seit langem ist einfach nur traurig.
 
AW: Anthem: Das Bioware von früher ist Geschichte - Videokolumne

wer setzt heute noch maßstäbe? hächstens im negativem sinne egal welches games. Sieht man gut daran wenn ein Remake das beste game seit langem ist einfach nur traurig.

Es ging um "Maßstäbe im RPG-Genre".

Und da fallen mir überwiegend die altbekannten Namen ein, die noch oder wieder auftauchen: Crate Entertainment, inXile Entertainment, Larian Studios, Obsidian Entertainment etc. ... Teilweise natürlich mit neuem Studios, aber bekannten Personalien dahinter.
 
AW: Anthem: Das Bioware von früher ist Geschichte - Videokolumne

wer setzt heute noch maßstäbe? hächstens im negativem sinne egal welches games. Sieht man gut daran wenn ein Remake das beste game seit langem ist einfach nur traurig.

wenn ein remake das beste spiel seit langem ist, sieht das studio aber, dass solche spiele immer noch gefragt sind. so kann man als kunde darauf hoffen in zukunft wieder häufiger solche spiele zu sehen.

sowas ist eine positive entwicklung!
 
AW: Anthem: Das Bioware von früher ist Geschichte - Videokolumne

Die letzten guten RPGs von Bioware waren wohl KOTOR, DA:O & ME1 danach gings bergab.... Anthem interessiert mich genau Nüsse als alter Bioware Fan (alles gespielt von Baldurs Gate, KOTOR, DA1,2,I & ME 1-3)
 
AW: Anthem: Das Bioware von früher ist Geschichte - Videokolumne

Diese Pseudo-Openworld und diese Sternbilder-Quests etc. waren so ziemlich das Schlimmste was man einem Dragon Age antun konnte.
Also ich fand es gut das es große Karten/Landschaften gab. Aber diese Sternbilder Quests habe ich auch links liegen gelassen.;)
 
Zurück