Anthem: Bioware-Fans und Spieler zeigen sich enttäuscht

AW: Anthem: Bioware-Fans und Spieler zeigen sich enttäuscht

EA hat Bioware Vorgaben gemacht die Bioware nicht zufriedenstellend erfüllen konnte. Anstatt einem Mass Effect ähnlichen MMO haben sie irgendwas anderes produziert was EA nicht wollte und aus den Resten hat man dann einen Loot Shooter gebastelt damit Jahre an Entwicklung nicht komplett für die Tonne waren.

Vielleicht waren diese Vorgaben auch einfach gar nicht erfüllbar? Vor allem nicht, nachdem man den fähigsten Teil vom Personal rausgeekelt hat?
 
AW: Anthem: Bioware-Fans und Spieler zeigen sich enttäuscht

"Bioware-Fans und Spieler zeigen sich enttäuscht"

hat was von "Der Laie Staunt, der Fachmann Wundert sich"
 
AW: Anthem: Bioware-Fans und Spieler zeigen sich enttäuscht

Nach dem Bericht ist die Schuld wohl aber nicht komplett bei EA zu sehen,

naja irgendwie Zieht sich das doch bei EA spielen wie in Roter farden durch die Geschichte.

Warhammer Online

Old Republic online

Mass effect 3

Dragon Age I

Anthem

alles spiele die Gute und gerne 1-2 Jahren länger gebraucht hätten. das sind aber nur ein paar die mir auf die Schnelle einfallen.

Grundsätzlich bin ich mittlerweile bei EA soweit das ich mindestens 1 Jahr warte bevor ich ein spiel kaufe.
 
AW: Anthem: Bioware-Fans und Spieler zeigen sich enttäuscht

Kann man nicht mal aufhören über dieses Spiel zu berichten, ist ja nervtötend ^^
Und was heißt hier bitte EA kommt nicht aus den negativen Schlagzeilen, wisst ihr eigentlich wie wenig das EA interessiert? Die nehmen jedes Jahr HUNDERTE VON MILLIONEN ein, allein durch ihren Fifa Scheiß, das juckt die doch nicht wenn sich irgendwelche "dummen Spieler" über EA beschweren, oder enttäuscht sind ... ich mein, wie kann man überhaupt von EA enttäuscht sein? Es gibt offensichtlich immer noch viel zu viele Menschen, für die "sich informieren" ein Fremdwort ist, keinerlei Bezug zum Geld haben und das fröhlich für EA Produkte rausfeuern.

EA macht jedes Jahr mehr Kohle durch ihren MT Kram. Hier wird immer ein Problem suggeriert, was es gar nicht gibt... ähnlich wie bei Apple...haben angeblich Probleme mitm iphone, aber machen iwas um 20 Milliarden Gewinn oder so :ugly:

Mal davon ab, schlechte Werbung ist immer noch besser als gar keine Werbung, woran ihr auch euren Anteil habt ...


PS: EAs Client Origin ist auch der letzte Haufen *******, und trotzdem kaufen alle wie blöd ihre Spiele. EA wurde auch mehrmals zum unbeliebtesten Unternehmen gewählt, was ist danach passiert? Die Gewinne stiegen [emoji38] EA hat Kritik für Star Wars bekommen, aber wieviele Millionen Leute spielen dieses Spiel immer noch?? EA weiß ganz genau, dass die Spieler nur harmlose Trolel sind, die in Foren rumnölen, aber dann heimlich deren Spiele kaufen ...

Star Wars hat Millionen von Spielern? In welcher Welt lebst du bitte?

Ach, deswegen ist BFV auch gemessen an den Erwartungen gefloppt? Mach dich nicht lächerlich.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Zurück