Antec Skeleton

das Fusion hatte ich auch schon im blickfeld, allerdings macht mir der herausstehende lüfter sorgen, da das nt an dieser stelle ja länger ist als ein normales nt. allerdings kommen ja auf der seite des lüfters auch die kabel raus und das sollte ja im skeleton eingplant sein.

der preis vom fusion gefällt mir auf jeden fall schonmal besser als der von den antecs, allerdings fehlt mir hier leider das modular-system.

ich werd mir es jedoch wahrscheinlich bestellen, wenn keiner n anderen vorschlag macht, die kabel bekomm ich schon zusammengeschnürt...

danke für eure hilfe erstmal, ich meld mich wenn ich das teil hab

Ich muss sagen, der Bericht hat mich voll Überzeugt.
Ich spiele schon seit Einige zeit mit den gedanke mir so eine Zulegen da der Anschaffungspreis bei den "Exote" auch nicht Besonders Groß ist wen ich Ihn Vergleiche bei den Investitionen was Ich bis jetzt machte in mein Xigmatek Midgard in Sachen kühlung u. Staubschutz, Staub was sich trotz dreifache Filtern überall Hereinzihet.
Abgesehen davon ist der Skeleton Sehr Wohnzimmer Tauglich und ein Hinkucker Schlechthinn im Vergleich mit diese Eintönigen Kasten was am markt Existieren, wurde sich bei mir als Multimedia Rechner sehr gut machen.

Einige Fragen hab ich trotzdem
Kann man auf den Einschubschähten auch mittels vorbohrungen auch SSD oder 2,5" Festplatten Verbauen und wie hoch ist der Abstand vom CPU zum Oberen Lüfter? Könnte man da ein Silverstone SST-NT06-E + 120er lüfter Verbauen?

In mein Jetzigen Midgard habe ich so einen und da drauf ein Enermax WARP Fan UC-12AEBS was man vonHand mit extra poti Runter regeln kann auf 1300 rpm und bin Sehr Zufrieden Damit. Was Anderes wurde bei mein Zukunftigen Skeleton auch nich in Frage kommen und Festplatten Benütze ich 2,5" und nicht 3,5"

Zuletzt bearbeitet:
@ EinarN

2.5" platten kannst du einbauen, der Abstand vom Board zum Gehäuse (für CPU Lüfter) sind 13cm (dann kommt der Rahmen des Gehäuses), mehr geht nicht und das is das schon ein gefic**.

@hirschi-94

Die Lautstärke hat mich nicht so gestört... musste den Lüfter ja nie ganz aufdrehen...

Toller Bericht über einen Exoten :) Mich würde der Staub glaub ich am meisten stören :ugly: und natürlich die Geräuschkulisse. Ist glaub ich eher was für ultimatives OC mit Luftkühlung :daumen:

Zurück