• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Antec Skeleton und Cosmos "BF Panzer" Seitenwand abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkfleet85

Software-Overclocker(in)
Habe hier noch 2 Dinge rumliegen die vielleicht jemand gebrauchen könnte bzw. freude daran hätte!

Komme irgendwie nicht in den Marktplatz rein desshalb hab ichs hier hin gemacht weil es ja auch ein "mod" ist ;)

bei interesse doch eine pn schreiben :)

Falls dieser Thread am falschen Ort ist, oder nicht erlaubt ist: bitte löschen

Zum einen Das Antec Skeleton dass ein bisschen abgespeckt wurde, ist ein bisschen verstaubt aber hat keine Kratzer oder so, ist ja noch relativ neu und war vorher ein guter Knecht auf dem Schreibtisch xD

Das Gehäuse hat genau die Fläche eines MORA2-3 Radiators welchen man gut darunter setzen kann. Desshalb optimal für WaKü oder Benchtable (Stickstoff etc..)

zum anderen die Linke Seitenwand des Coolermaster COSMOS, wie man sieht hat sich ein BF M9TBoderwiederheisst Panzer eingefunden.
Für einen BF-Veteran optimal ;)



DSCN1476.JPG

antec.jpg


ps. bin aus der Schweiz!
 

0Martin21

Tippmeister DFB-Pokal 2010/2011
kann dir sagen warum, du bis z u neu hier, ist so das man nicht einfach einen neuen Accaunt macht und da dann mistreinstellt oder bezahlen läst und nicht das Produkt schickt oder oder oder gibt ja viele möglichkeiten zu bertügen. Ohne das jetzt auf dich zu beziehen.
 
TE
Darkfleet85

Darkfleet85

Software-Overclocker(in)
Ja hab ich mir dann auch gedacht :)

Kanns ja auch in Ricardo oder Ebay stellen ab 1.- , und vertraglich ist dann auch alles i.O.

Steht hier nur so rum, und jemand könnte es vielleicht gebrauchen. Es sollte mal einen PCGH- Flohmarkt geben mit Waküteilen usw. wäre mal was!
 

kühlprofi

BIOS-Overclocker(in)
Hi miLchi211,

Die Seitenwand gehört mir, darkfleet ist mein Zwilingsbruder, daher hat er seine Antec gehäuse und meine Seitenwand gepostet.

Hast du ein Cosmos-s? Die Seitenwand ist von einem Cosmos 2000. ich bin mir nicht sicher ob die identisch sind mit einem Cosmos-s.

Bist du aus der Schweiz oder aus Deutschland?
Du kannst mir ja einen Vorschlag per PN machen, ich möchte dafür nicht einen riesen Betrag habe dafür keine verwendung mehr. Das Motiv habe ich von Hand gesägt und gefeilt.
 

miLchi211

Kabelverknoter(in)
Hi miLchi211,

Die Seitenwand gehört mir, darkfleet ist mein Zwilingsbruder, daher hat er seine Antec gehäuse und meine Seitenwand gepostet.

Hast du ein Cosmos-s? Die Seitenwand ist von einem Cosmos 2000. ich bin mir nicht sicher ob die identisch sind mit einem Cosmos-s.

Bist du aus der Schweiz oder aus Deutschland?
Du kannst mir ja einen Vorschlag per PN machen, ich möchte dafür nicht einen riesen Betrag habe dafür keine verwendung mehr. Das Motiv habe ich von Hand gesägt und gefeilt.


Hi kühlprofi,

Afaik haben die beiden die gleiche größe. Werd' mich diesbezüglich nochmal informieren.
Ich bin aus Deutschland.
Wow! von Hand? auf dem Bild siehts echt ziemlich gut aus. Respekt!
 

kühlprofi

BIOS-Overclocker(in)
Hi kühlprofi,

Afaik haben die beiden die gleiche größe. Werd' mich diesbezüglich nochmal informieren.
Ich bin aus Deutschland.
Wow! von Hand? auf dem Bild siehts echt ziemlich gut aus. Respekt!

Hi miLchi211,

Erstmals danke für das Kompliment. Ich hab mir damals auch viel Zeit genommen, damit es nicht "verschandelt" aussieht. Mein Vater hat mir dann beim feilen noch nachgeholfen, da er Mechanisch ziemlich versiert ist.

Okay, Hab das Cosmos S auch schon in einem Laden stehen sehen. Kann gut sein, dass es kompatibel ist. Aber wie du sagst besser nochmals informieren als eine böse Überraschung :-)
Ich kann Abends noch detailliertere Bilder machen.

p.s. Die Dämmate auf der Innenseite habe ich entfernt. Es ist also möglich noch ein Plexiglas auf der Innenseite zu kleben oder verschrauben. Zeitweise hatte ich einen Spiegel hinterlegt, sieht auch noch recht Edel aus.

Wie gesagt ich habe keine Verwendung mehr dafür und bin froh wenn jemand daran Freude hat.

edit: So viel ich weiss kann man auch den Rahmen der rechten Seitenwand auf diese Seitenwand schrauben und umgekehrt (Falls du die Seitenwand auf der rechten willst)
Gruss Kühlprofi
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Darkfleet85

Darkfleet85

Software-Overclocker(in)
Es hat auch noch Festplattenschächte usw vom Cosmos 2000 mache sonst noch Bilder, vielleicht kannst du noch was gebrauchen sonst -> Alteisen

Porto Schweiz Deutschland ist auch nicht alle Welt, bestelle auch immer bei Aquatuning Deutschland :)
 

reisball

BIOS-Overclocker(in)
Hast du vom Antec noch das mittlere Topteil des Gestells?
Ansonsten könnte ich diverse Ersatzteile davon gebrauchen, aber die wirst du sicherlich einzeln nicht abgeben.
 

kühlprofi

BIOS-Overclocker(in)
Hast du vom Antec noch das mittlere Topteil des Gestells?
Ansonsten könnte ich diverse Ersatzteile davon gebrauchen, aber die wirst du sicherlich einzeln nicht abgeben.

Hi, da müsste ich (bzw. mein Bruder) mal im Keller meines Vaters nachgucken. Den Lüfterselber hat mein Vater geklaut und in nem bf1942-Server eingebaut^^
Der Kunststoffteil ( den Runden rahmen mit gestänge etc.?) müsste noch irgendwo rumliegen, ebenfalls der mittelteil für die USB-Anschlüsse etc.. diese Teile sind auch noch in Originalfarbe.
Natürlich würden wir das auch einzeln abgeben, bringt im Keller ja nichts. Der Keller wird immer voller..
Ansonsten liegen hier noch Festplattenhalter und der Festplattenlüfter (mit Rahmen 80mm) vom Antec Skeleton herum.

Darkfleet hat gerade seinen Verkehrskundeunterricht :lol:er wird dir bestimmt noch heute Abend bescheid geben können..


Gruss kühlprofi
 

reisball

BIOS-Overclocker(in)
Coole Sache. Mit Einzelteilen hatte ich aber eher an die Plexihalterung für die Karten und Schrauben für die Hdds und LWs gedacht.
Den Lüfter brauch ich gar nicht, hab den selbigen noch ungenutzt bei mir rumliegen ^^.
 
TE
Darkfleet85

Darkfleet85

Software-Overclocker(in)
@reisball nur die Plexihalterung kann ich kaum geben (ausser es will niemand, bist du den aus der Schweiz? (wegen dem Porto)). Ist sowiso komisch mit der Plexihalterung, man würde besser die GraKa mit einer Feder herunterdrücken. Bei mir hat die Halterung keinen Druck auf die Graka gegeben. Da fliesst viel Strom und ist nicht so toll wenn da die 5850 so herumrutscht :ugly:
 

reisball

BIOS-Overclocker(in)
Bin aus Berlin! Naja hat noch Zeit, aber wenn du niemanden findest, würde ich dir gerne die ganzen Kleinteile abschwatzen ^^. Bei Interesse kannst dir ja mal mein TB reinziehen (siehe Signatur).

Edit 1: Wie ich gerade gesehen habe, hast du (habt ihr) mein Case schon gesehen :D. Aso hab nur ne alte Graka und nicht solch eine große wie du.
Mit meiner Soundkarte zusammen, hält das ganz gut.

Edit 2: Hier mal eine Liste, was ich alles gebrauchen könnte:

- Schrauben für die LWs um die schnell ein- und ausbauen zu können
- das Plexiding für die Karten
- ganz wichtig das Kunstoffteil für den 250mm Lüfter, was in eurem Keller zustaubt
- Front für USB-Anschlüsse bräuchte ich nich (Hab ich bei mir ausgebaut. Verschandelt die Front nur)
- die roten Kunststoff-Seitenteile würde ich auch nehmen, wenn ihr sie nicht losbekommt und die nicht all zu teuer wären
(Lackierung spielt da keine Rolle)
- hmmm.... mehr fällt mir gerade nicht ein

Sagt einfach mal an, was ihr loswerden wollt und für wieviel?
 
Zuletzt bearbeitet:

kühlprofi

BIOS-Overclocker(in)
Hi Reisball,

Wir besuchen heute Abend unsere Eltern und schauen dann was alles noch so zum vorschein kommt. danach machen wir fotos und du kannst dann sagen was es dir Wert ist. Schrauben haben wir genügend, meinst du Rändelschrauben? Die mit dem feinen Gewinde für die Festplatten?

Mein Bruder kann dir da sicherlich mehr zu sagen weil es sein Case war^^

Dein Tagebuch habe ich mir schon angeschaut, der AGB ist wirklich TOP :D!

Ja da hast du Recht mit der Front, die haben wir direkt nach dem auspacken des Gehäuses demontiert, damals.

Gruss kühlprofi
 

Painkiller

Moderator
Teammitglied
Ohne euch den Spaß verderben zu wollen, aber die Regeln sind nun mal so.

2.1 Handel
Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe und Wertanfragen sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu eBay&Co, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum unerwünscht. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden.

Daher wird hier dicht gemacht.

--Closed--

Hier gehts weiter für alle die Interesse haben: http://extreme.pcgameshardware.de/v...-panzer-seitenwand-abzugeben.html#post2276894

Gruß
Pain
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten