Antec P280: XL-ATX-Gehäuse offiziell vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Antec P280: XL-ATX-Gehäuse offiziell vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Antec P280: XL-ATX-Gehäuse offiziell vorgestellt

Geiler Tower, hätte ich nicht schon einen P182 vor 2 Jahren zu Weihnachten bekommen, wüsste ich was ich mir jetzt wünschen würde :D
Antec macht einfach die besten Tower, optisch schön schlicht und edel, sehr gut verarbeitet und gute Features und das zu einem Angemessenem Preis, nur für Lan Party Gänger überhaupt nicht geeignet aufgrund des Gewichtes ;)

AW: Antec P280: XL-ATX-Gehäuse offiziell vorgestellt

Schickes Teil :daumen: sicher interessant für den ein oder anderen hier.

Würde ich mir glatt holen, aber nur USB3.0 Front mit weiterleitung von hinten und das ist nicht up 2 date.

Die haben mit dem Kammerdesign das Alleinstellungsmerkmal der P180er-Serie schlechthin wegrationalisiert. Epic fail! :ugly:

Nice! Finde ich einfach nur geil! Hmm. Ich glaube ich weis was dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum steht. :D Dazu noch eine H100 WaKü und fertig. :daumen:

Schaut (sofern man das in dem doch etwas dunkel gehaltenen Bildern sagen kann...:schief:..) interessant aus...
Mal gucken, wenn es einen Test gibt...habe ja immer noch keine endgültige Entscheidung für meinen PC Projekt im nächsten Jahr getroffen...;)

Dazu noch eine H100 WaKü und fertig. :daumen:
DAS habe ich auch vor...:daumen:

aha, und wie bekommt man die schläuche des geschlossenen h100 wakü system durch die
dafür vorgesehenen löcher an der towerrückseite????:huh:

Mir gefällt das Gehäuse :daumen: ähnelt dem LianLi Design.
Sehr schick und funktional, so wie es sein soll.
Aber ich bin mit meinem Gehäuse mehr als zufrieden, weil es besser ist als dieses :P

aha, und wie bekommt man die schläuche des geschlossenen h100 wakü system durch die
dafür vorgesehenen löcher an der towerrückseite????:huh:
Gar nicht, ist auch nicht nötig, warum sollte man das auch machen wollen(?), passt doch alles in das Gehäuse wie ich das sehe...

Super Gehäuse! Das hat echt alles wonach ich gerade suche. Das wird definitiv mein nächstes Case.

Würde ich mir glatt holen, aber nur USB3.0 Front mit weiterleitung von hinten und das ist nicht up 2 date.

Schau dir mal das unboxing an, da sieht man, dass die USB3er direkt ans Mainboard angeschlossen werden können. Auch die Funktion ist super!

Sieht so aus, als hätte ich gerade mein zukünftiges Gehäuse gefunden :-)

Sieht ganz schick aus, außer die Frontdoor. Da steh ich so gar nicht drauf :D
Aber der Rest nice :daumen:

Zurück