Antec Lanboy Air nun im Handel - Video

Ich denke auch - es wird wahrscheinlich mehr Freunde finden, als wie die ersten, eher negativen Kommentare hier vermuten lassen. Lego ist das Stichwort - wer weiß, was so ein Casemodder aus dem Ding alles zaubern kann. Ich find die Idee sehr gut umgesetzt und das Design ist passend - wenn mein P182 mal anfängt zu rosten, dann schaue ich mir dieses hier sicherlich genauer an.

Auf jeden fall...

Aber geil is der Typ denn das Case gehört auf einer lan mal fix auf klo.
Fix mal eine teile ab machen und Hardware klauen...müsste mit dem Teil ja recht einfach gehen !:devil:
Naja, das geht mit jedem anderen Gehaeuse auch eben fix. Da hast du dann aber Kumpels fuer, die mal eben nen Augen drauf werden koennen, oder?

Die, die dieses Gehäuse als hässlich brandmarken, beschweren sich darüber, dass ein Formel 1 Wagen keinen Acker pflügen und ein Traktor nicht schnell fahren kann.

Dieses gehäuse soll nicht hübsch sein! Es besteht nur aus Funktionalität und darin ist es Oberklasse.
Dank dir, besser kann man es gar nicht zusammenfassen.

Das modulare Stecksystem ist ne coole Sache, aber das Design ist iwie daneben o_O
Schade, dass Antec nicht einfach an der P-Serie anknüpft. Schönere Gehäuse hab ich selten gesehen.
Das finde ich auch. Muss aber nicht davon abhalten auch andere Cases zu machen, oder? Und glaub mir, wir haben die Rufe nach einem Come back der P-Serie gehoert. Wir sind dran :)

Christoph

Hmm eigentlich fehlt mir bei dem Gehäuse nurnoch eines - ein "Dyson"-Schriftzug auf der Front :lol:

Soll nicht böse gemeint sein - die Funktionalität ist echt Top, aber das Design erinnert doch recht stark an besagten Staubsauger in Größe XXL.

Zurück