Antec 902 vs. Lancool K62

Meiner ist auch vorhind gekommen :)
Hab schon alles umgebaut..
Sieht sehr sehr geil aus muss man sagen :D

Hab mal 2 Bilder gemacht vom Gehäuse und von innen.

attachment.php

Das Gehäuse sieht von der Front her ein wenig aus wie das Antec 902.

attachment.php

Auf dem 2. Bild ist mein fu%§ Netzteil sehr gut zu erkennen. Das CPU Kabel hat gerade noch so gereicht, wäre es 2 cm kürzer wäre es aus dem Fenster geflogen :D

Also wirklich super Case, die 100 € haben sich auf jeden Fall gelohnt.
Allerdings: 1. Minuspunkt: Die Festplatte ist sehr schwer zu montieren, man muss so eine komische Halterung wegmachen, dies hätte man leichter machen können.

Die Lüfterlautstärke ist OK, wobei man den Frontlüfter selbst bei nahem Drangehen überhaupt nich hört.

na dann würd ich schnell machen da wenn das NT futschgeht kanns passieren das du dann alles neu kaufen musst und nicht nur das NT!!!

na dann würd ich schnell machen da wenn das NT futschgeht kanns passieren das du dann alles neu kaufen musst und nicht nur das NT!!!

werde mir auch ein neues holen, direkt dazu ne 2te hd4870toxic, aber erst nächsten montat:D

vor allem aber muss es lang genuge kabel, sowie km bieten, dann wird mein tower auch perfect vom optischem:ugly::daumen:

Bin fertig mit dem zusammenbau, das Gehäuse ist echt geil. Bilder kommen morgen (Rechnersteckbrief) und auch mein Sysprofil wird endlich fertig. Würde mich dann über eure Kommentare freuen

Bin fertig mit dem zusammenbau, das Gehäuse ist echt geil. Bilder kommen morgen (Rechnersteckbrief) und auch mein Sysprofil wird endlich fertig. Würde mich dann über eure Kommentare freuen

Jo, dann leg mal los!!! musste nur bescheid sagen wenns soweit ist:ugly::daumen:

@ doenerladen07 wieso benutzt dun den boxed kühler:-! ? und hinten der schwarzen Lüfter, mhh, das sieht net so toll aus, finde dass ist auch ein minus-punkt, des towers!!

würde ihn wechseln;)

@NTB

Hatte bis jetzt noch nicht wirklich Geld den Boxed zu wechseln. Habe jetzt erstmal für das Gehäuse und die Tastatur gespart, hat mich ja auch immerhin 170 € gekostet.

Wenn ich mir nächste Woche vielleicht dann das neue NT kaufe, nehm ich dann eventuell noch ein CPU Lüfter dazu.

Welchen weis ich noch nicht, bei Atelco gibts kein Megahelms oder IFX 14.
Vielleicht ein Alpenföhn oder Xigmatek.

Die Lüfter am Xigmatek sehen echt geil aus, deswegen werd ich den Schwarzen mit so einem wechseln.

@Erazer

Bin auch auf Bilder gespannt. Mal gucken was du so draus machst :D

Ich glaub bald macht jemand ein K62 Threat auf, aber das ist ja schon sowas in der Art :D

Jo, mach mal:daumen:

kann mir eig. jemand nen Lüfter mit den Maßen: 120 x 120 x 12 mm nennen, allerdings sollte der uv aktiv sein oder led´s besitzen, nicht wie die schwarzen von scythe....einfach nur schwarz sein...

..und wie reinigt ihr eig, wenn ihr es tut, euer window, bzw. womit?:ugly:

Da ist ja mein Thread eher zum Review geraten, was in mir die Vorfreude auf mein neuesGehäuse weckt.
Habe mich ja nun auch für das Lancool entschieden. Leider kommt meine Lieferung erst, sobald auch meine zukünftige Lüftersteuerung NZXT Sentry 2 verfügbar ist. Allerdings ärgert mich das mittlerweile schon, weil sie bei meiner Bestellung bei Caseking anscheinend "lagernd" war, jetzt wird aber "kein Liefertermin" angegeben...

edit: @NTB
Schau mal bei Caseking ist grad ein netter LED-Lüfter im Angebot:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Aerocool-Light-Wave-Series-BLUE-LED-120mm::11547.html

Da ist ja mein Thread eher zum Review geraten, was in mir die Vorfreude auf mein neuesGehäuse weckt.
Habe mich ja nun auch für das Lancool entschieden. Leider kommt meine Lieferung erst, sobald auch meine zukünftige Lüftersteuerung NZXT Sentry 2 verfügbar ist. Allerdings ärgert mich das mittlerweile schon, weil sie bei meiner Bestellung bei Caseking anscheinend "lagernd" war, jetzt wird aber "kein Liefertermin" angegeben...

kannst ja caseking ne mail schicken, wann es ankommt?
Jo, vorfreude ist die beste freude:ugly:
Und der tower wird dir freude bereiten:daumen: und deinem pc gesunde temps:D

hab sogar scho angerufen, aber der servicetyp konnte mir auch keinen termin nennen. weißt ja wie das so ist.
ich hoffe die seite wird bald mit dem termin aktualisiert.

Hallo verfolge hier grad den Threat,
un möcht hierfür nich noch nen extra Threat aufmachen

bin gerade auch auf der Suche nach nem neuen Case. Das Lancool gefällt mir eigentlich ganz gut, aber..
der Lian Li Pc-60 FW mit Windows Kit gefällt mir auch sehr gut.

Was meint ihr ist da besser? Der Lian Li kostet "nur" 110€..

mfg DMC

Hallo verfolge hier grad den Threat,
un möcht hierfür nich noch nen extra Threat aufmachen

bin gerade auch auf der Suche nach nem neuen Case. Das Lancool gefällt mir eigentlich ganz gut, aber..
der Lian Li Pc-60 FW mit Windows Kit gefällt mir auch sehr gut.

Was meint ihr ist da besser? Der Lian Li kostet "nur" 110€..

mfg DMC

Kommt drauf an was du haben willst.

Willst du ein Vollalu-Case, bist du beim Lian Li an der richtigen Adresse.

Willst du aber ein Case mit zusätzlichen Lüftern im Deckel, das schon innen schwarz ist, aber dafür hauptsächlich aus Stahl und Kunstoff ist, ist das Lancool besser.

Wenn du dich fürs Lian Li entscheidest nimm auf jeden Fall mit Window. Denn das Sidepanel mit Window kostet allein 30,-€.

Axo natürlich kriechst du auch die Optik in bei Lian Li, das kostet die aber ein bisschen mehr: PC-P50 + Window + ne Dose Schwarz, Klarlack, Schleifpapier und Spiritus ~200,-€.
War aber nur sone Hirngespinst, was ich wieder verworfen habe, wollts aber mal in die Runde werfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Voll Alu-Gehäuse is natürlich schon geil. Rein vom optischen gefällt mir das Lancool aber etwas besser. Soll ja auch sehr gut verarbeitet sein, der Lian Li könnte nach einiger Zeit langweilig wirken...das Lancool macht da schon etwas mehr her. Naja werd noch ne Nacht drüber schlafen.

mfg DMC

sagt mal, gehören eigenlich lianli und lancool irgentwie zusamennen?

so wie mediamarkt und saturn beide zur metro ag gehören^^

wiel schaut euch mal das lanli an:

Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Lian Li PC-P50R ARMORSUIT AMD Edition - black

und ebend das/die lanncool(s)....

Caseking.de » Gehäuse » Lancool » Lancool K62 Midi-Tower - black

ähneln sich ja schon ziemlich dolle:P

Ja Lancool ist en "billig" Ableger von Lian Li. ugf so wie Skoda ein Ableger von Volkswagen ist. Die Lancool Gehäuse werden nicht aus Alu gefertigt, sind aber auch sehr gut verarbeitet. Dabei kosten diese Case's nicht gleich 300 Euronen ;):)

mfg DMC

Ja genau, die beiden stecken unter einer Decke :D

Lancool ist ein Ableger von LiaLi.
Genauso wie Mini von BMW ist.

Könnte jetzt noch ein paar Beispiele nennen, aber das wird zulange ;)

BTW hab mich nun auch für das Lancool K62 entschieden =) gestern nacht noch bestellt um halb 2 :ugly: bei Caseking
Sollte so gegen dienstag oder mittwoch kommen. :);)

mfg DMC

Zurück