Antec 902 vs. Lancool K62

Wenns morgen kommen würde .. :sabber:

Wär ziemlich obergeil.

Genau! Und deswegen fällt die Entscheidung für viele Besonders schwer.

genau, an jedem tower gibt es was zu mekkern:D

Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Lian Li PC-P50R ARMORSUIT AMD Edition - black

bei diesem ists der preis, daher gefiehl das lancool mir ebend mit kühler am besten, mal sehen wie die 2 geilen sachen sich so machen:P

JO morgen...oha das wäre ein dream wenns morgen kommen würde, dann wäre ich morgen so gut gelaunt wie nen junky auf hero:ugly::ugly::ugly::lol:

Bei mir ist es immernoch nicht da:(.

PS: ist es bei euch auch so warm draußen? Bei mir um 10 Uhr schon 24° (Gottseidank habe ich keine Schule:D)

Meins ist auch noch nicht da, wird auch sehr warscheinlich nicht mehr kommen.
Naja, ich denke morgen wirds kommen, allerspätestens Samstag.

Habt ihr mit GLS oder DHL bestellt?
Ich hab mit DHL, da sieht man aber glaub ich nicht, wann er vorraussichtlich ankommen wird.

PS:Bei mir sinds 25°. Hab zum Glück noch 2 1/2 Wochen Ferien ;)

nachschauen kann mans mit beiden, habe auch DHL ist nämlich billiger was die bezahlung angeht..

so,,,wenns bis 16uhr net da ist, ist da auch feierabend dann kommt es ebend erst fr an ...naja jedenfalls habe ich am weekend viel zu tun:schief:

Glückwunsch:)

Meins ist noch nicht da.
Wo sieht man das bei DHL?
Mach maln Bild ich wills mal in echt sehen ^^

jo, hab allerdings keine digicamera, nicht mal mein handy hat eine:D
kommt aber alles noch,..:schief:

156202072482 das ist z.b. meine nummer! die paketnummer schickt dir caseking per mail!

dann gehste auf Caseking.de - Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör

stellste GLS auf DHL um, fügst nur die nummer ein (postleitzahl ist zumindest bei mir net notwendig!)

und dann siehste was da steht...

Achsooo.

Datum/Uhrzeit
Status Beschreibung
05.08.09 00:00

Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
05.08.09 19:43
Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

Denke es wird morgen kommen. Ich hoffe es zumindest :D

Achsooo.

Datum/Uhrzeit Status Beschreibung 05.08.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor 05.08.09 19:43 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Denke es wird morgen kommen. Ich hoffe es zumindest :D

ja so sieht es aus....Kommt natürlich darauf an wie viele pakete dein postboote morgen abzuarbeiten hat und wann er feierabend bekommt/hat...

aber genau so stand dass gestern abend bei mir auch da (19uhr) und data heute ists da!!!

viel erfolg, es macht übrigens nen edleneindruck!! sowohl die gummikabel halter vorm netztei, wie auch die Pci-halterungen!!

1.Nachteil...beim herausholen aus dem karton, fiehlen schon mal deckel sowie die front ab, also aufpassen, war nicht richtig festgemacht....

2....Was hat in einem modding case, was 100€ kostet ein schwarzer lüfter zu suchen?..der kommt jetzt erstmal raus, habe ja erstatz...fotos kommen sobal wie möglich, nun gehts erstmal annen umbau:D:schief::P

3. die komplette schwarze innen lackierung ist auch sehr schick, wirkt alles im allem (1blick) sehr ordentlich verabeitet.

weiteres folgt....:ugly:

@FerdiFuchs
edit: -NTB- ^^

Wärst du mal so nett und würdest die Länge der Lüfterkabel messen?

Ich habe mich nun auch für das Lancool entschieden und wollte eine Lüftersteuerung einbauen.
Jetzt weiß ich nicht (gerade bei dem Hecklüfter), ob ich Verlängerungskabel bräuchte...
Ich würde die Kabel halt nicht quer durchs Gehäuse legen, sondern schön verlegen ;)

Man..das war ne quälerei!
Megahalems ist drauf so wie der Xigmatek Porter N881 HDT North-Bridge Kühler

passt grade so...war aber mega stressiig!!

habe aleine jetzt (ganz vergesen vorher oc auszuschalten aber es läuft)

aleine durch die 2kühler wechseln:

Temperaturen
Motherboard 41 °C (106 °F)
CPU 36 °C (97 °F)
1. CPU / 1. Kern 32 °C (90 °F)
1. CPU / 2. Kern 32 °C (90 °F)
1. CPU / 3. Kern 32 °C (90 °F)
GPU Diode (DispIO) 62 °C (144 °F)
GPU Diode (MemIO) 72 °C (162 °F)
GPU Diode (Shader) 64 °C (147 °F)
SAMSUNG HD322HJ 24 °C (75 °F)

Kühllüfter
CPU 823 RPM
Gehäuse #2 429 RPM
Grafikprozessor (GPU) 735 RPM

ziemlich gute temps...sowie einen sehr leisen pc....nur ebend der eine blaube 140mm fan oben ist aus, dieser wurde nicht geregelt....naja..

zum kabel...die Lüfterkabel sind mir persönlich alle samt zu kurz messe gleich nach muss nur dafür innen keller! mache ich aber gleich, sind in etwa so wie bei den revoltec lüftern, die dark red usw...

Nur eine sache jungs!!!

Mein 4pin-kabel ist zu kurz, da es ganz obend angeschlossen wird, bei meinem mb, sowie mein nur 40cm lange atx kabel!!! 5cm würden schon genügen, dafür kommen mir die 4* pci kabel für meine graka 3*so lang vor....fucking artic cooling!!!

jetzt steht mein pc...offen rum, nt steht aufm nem abstellstuhl daneben....natürlich kein sinn der sache-.-

Zur lackierung!!

Es wurde sehr sauber gearbeitet, bei meinem alten tower, sharkoon vantage oder so ähnlich, zieht man im direkten vergleich warum es 60 euro billiger ist.

So bin natürlich erstmal froh dass nix putt gegangen ist, mal schauen ob jdm hier noch irgentwo ne digicam hat:D
bin erstmal eine rauchen, und messband holen, bg jungs!!

fragen sind dafür da gestellt zu werden...:daumen:

EDIT: kabel vom Lüfter (habe einen 140 vom deckel genommen sind ja aber alle identisch) ist vom lüfter abgehen 29.5cm lang!!!

e2: hier die fotos, allerdings, ist halt alles noch....solalala:ugly:

bastel mir grade netzteilkabel verlängerungen:schief: dann werden die kabel auch noch optimiert

dann wirds heute abend bestimmt nochn paar fotos mit gelber kaltlichkathode geben...ne andere habe ich grade net...naja die leuchtlüfter wird man dann ja auch sehen:D

Zuletzt bearbeitet:
Lol, warum setzt du den Lüfter über den Kühler? das bringt doch null. Passt der nicht zwischen den Beiden Kühlern hin?

Wen der nicht rein past kannst ja mal abmessen wieviel platz noch dazwischen ist, es gibt ja auch von Scythe Lüfter mit dem Maßen: 120 x 120 x 12 mm
vielleitt past der ja rein

Jo, der Lüfter des cpu kühler sitz leider nach oben, anders lässt sich der megahalems nicht installen....der Alpenföhn 120mm Gehäuselüfter PWM - Purple LED

kühlt die cpu...dennoch sehr ausreichend, jau er passt nicht in blasender richtung unten zwischen megahalems und chipsatz kühler....andersherum kann ich den chipsatz küler auch nicht installen, wegen der graka....

aber an den chipsatz kühler habe ich jetzt nen 80mm dran gemacht, finde es siet ziemlich crasy aus.....jo, km ist auch nicht möglich mit diesem nt im moment....muss doch nochmal nach einem guten mit km ausschauhalten...

Zurück