Man..das war ne quälerei!
Megahalems ist drauf so wie der
Xigmatek Porter N881 HDT North-Bridge Kühler
passt grade so...war aber mega stressiig!!
habe aleine jetzt (ganz vergesen vorher oc auszuschalten aber es läuft)
aleine durch die 2kühler wechseln:
Temperaturen
Motherboard 41 °C (106 °F)
CPU 36 °C (97 °F)
1. CPU / 1. Kern 32 °C (90 °F)
1. CPU / 2. Kern 32 °C (90 °F)
1. CPU / 3. Kern 32 °C (90 °F)
GPU Diode (DispIO) 62 °C (144 °F)
GPU Diode (MemIO) 72 °C (162 °F)
GPU Diode (Shader) 64 °C (147 °F)
SAMSUNG HD322HJ 24 °C (75 °F)
Kühllüfter
CPU 823 RPM
Gehäuse #2 429 RPM
Grafikprozessor (GPU) 735 RPM
ziemlich gute temps...sowie einen sehr leisen pc....nur ebend der eine blaube 140mm fan oben ist aus, dieser wurde nicht geregelt....naja..
zum kabel...die Lüfterkabel sind mir persönlich alle samt zu kurz messe gleich nach muss nur dafür innen keller! mache ich aber gleich, sind in etwa so wie bei den revoltec lüftern, die dark red usw...
Nur eine sache jungs!!!
Mein 4pin-kabel ist zu kurz, da es ganz obend angeschlossen wird, bei meinem mb, sowie mein nur 40cm lange atx kabel!!! 5cm würden schon genügen, dafür kommen mir die 4* pci kabel für meine graka 3*so lang vor....fucking artic cooling!!!
jetzt steht mein pc...offen rum, nt steht aufm nem abstellstuhl daneben....natürlich kein sinn der sache-.-
Zur lackierung!!
Es wurde sehr sauber gearbeitet, bei meinem alten tower, sharkoon vantage oder so ähnlich, zieht man im direkten vergleich warum es 60 euro billiger ist.
So bin natürlich erstmal froh dass nix putt gegangen ist, mal schauen ob jdm hier noch irgentwo ne digicam hat

bin erstmal eine rauchen, und messband holen, bg jungs!!
fragen sind dafür da gestellt zu werden...
EDIT: kabel vom Lüfter (habe einen 140 vom deckel genommen sind ja aber alle identisch) ist vom lüfter abgehen 29.5cm lang!!!
e2: hier die fotos, allerdings, ist halt alles noch....solalala
bastel mir grade netzteilkabel verlängerungen

dann werden die kabel auch noch optimiert
dann wirds heute abend bestimmt nochn paar fotos mit gelber kaltlichkathode geben...ne andere habe ich grade net...naja die leuchtlüfter wird man dann ja auch sehen