Antec 902 vs. Lancool K62

und diese mukke in dem viedeo:evil::stick:

denke da werdens noch deutlich bessere rewies geben

Irgendwer in der PR von Lian Li / Lancool fand das wohl cool,
oder vlt einer der gefeuert werden sollte, hat noch eben ein "Lied" mit eJay gemacht. Da hab ich ja noch besser Musik mit eJay gemacht und ich habs mal garnich darauf.

Naja ich tendiere auch zu Lancool, da ich finde der große Lüfter des 902 unterbricht die klare Linienführung des Gehäuses zu stark und wenn der Kunststoff so gut wirkt wie an meinem Lian Li G70 sieht es auch besser aus.

So, Gehäuse ist bestellt. Warscheinlich kommt es morgen an und ich bin dann so gegen Nachmittag mit dem Einbau dann kommen ein paar Meinungen von mir und auch Bilder (vllt auch ein Video :D )

Die ersten Lancools K62 sind jetzt Verfügbar.
Die Post muss aber sehr sehr schnell sein dass man es heute noch bekommt, und das ist sie nicht :D

Oder man holt es ab.
Ich wohn aber in Rheinland-Pfalz, also ich denk ich hab meins morgen oder übermorgen.

Bestellt hab ich auch am Montag;)

Also meins ist noch nicht da und wenn es bis 12 uhr nicht bei mir angekommen ist, wird es wohl erst morgen kommen. Bis jetzt kam die Post immer vor 12 Uhr bei mir.

Tröstet euch meins ist auch noch nicht da...wurde noch nicht mal losgeschickt, scheinen viel zu tun zu haben bei caseking...

naja hoffe mal das es am fr spätestens da ist...wärs weekend schon mal gerettet!!:P:hail:

e: Arbeitet euer bote beier GHL oder GLS ?

wäre ja mal interessant, welcher liefer dienst schneller ist

Zuletzt bearbeitet:
hallo!

hab selbst seit einiger zeit das antc 902, kann dir deshalb was bezüglich lautstärke sagen!

zuerst zu den lüftern:
das gehäuse verfügt über eine manuelle lüftersteuerung, welche erlaubt, die beiden 120mm frontlüfter, den oberen bigboi 200mm lüfter und den hinteren 120mm lüfter je nach gewünschter drehzahl zu justieren!
darüber hinaus kannst du 2 optionale 120mm lüfter für graka und festplattenkäfig einbauen! (was aber eigentlich überflüssig ist, da das gehäuse mit den gelieferten lüftern bereits einen wirklich ausgezeichneten airflow aufweist!

nun zur lautstärke: auf minimaler drehzahl sind die lüfter zwar zu hören, jedoch für mich nicht weiter unangenehm laut:
(alle lüfter auf höchster drehzahl machen dem staubsauger in punkto lautstärke konkurrenz, das case wird aber zum kühlschrank, war bei mir bis jetzt aber noch nie nötig!)

geringe drehzahl-hohe drehzahl (dB):

der bigboi: 24-30
beiden frontl- und der hintere lüfter: 25-30

also, die meisten grafikkarten sind deutlich lauter als die caselüfter des antec 902!
darüber hinaus unterstützt das gehäuse 3-fach-sli, bietet selbst für eine 30cm lange graka ohne probleme genügend platz, hat ein echt cooles design und ist sauber verarbeitet, was will man mehr!?
nicht zu vergessen das seitenfenster und die nahtlose schwarze lackierung innen und außen...

ich würde das antec 902 ohne wenn und aber empfehlen, es ist ein gaming case, welches in punkto airflow und kühlung so manchen big tower um längen schlägt, zu einem fairen preis!!

hoffe ich konnte noch helfen?

lg,
stevo

Noch was an an KILLTHIS (seite 2):

lancool und eleganz? schon der name hat wenig eleganz!
eleganz? wer will schon seit case zum tanzabend ausführen??

die lüfter beim antec sind genau so wie sie sein sollten, modding anfänger hätten es
schwer ein gehäuse mit diesem airflow zu entwerfen, wenn das blau stört, kann man mit etwas
übung oder roher gewalt, (wenn man es nötig hat), die LEDs entfernen!!

antec 902 rules!

peace,
stevo.

@stefan
Das Antec ist aber geschmackssache..
Stand auch vor der Entscheidung vom Antec und vom Lancool.
Letztendlich hat mir aber das Lancool besser gefallen.
Beurteile Produkte bitte nicht nach dem Namen.

Hab grad die Email bekommen dass mein Lancool verpackt wurde und in kürze verschickt wird.
Vielleicht kommt das Paket ja morgen, es sind aber immerhin von Berlin zu mir 600 km Luftlinie..
Werde mich auf jeden fall melden wenn die Post gekommen ist;)

@stefan
Das Antec ist aber geschmackssache..
Stand auch vor der Entscheidung vom Antec und vom Lancool.
Letztendlich hat mir aber das Lancool besser gefallen.
Beurteile Produkte bitte nicht nach dem Namen.

Hab grad die Email bekommen dass mein Lancool verpackt wurde und in kürze verschickt wird.
Vielleicht kommt das Paket ja morgen, es sind aber immerhin von Berlin zu mir 600 km Luftlinie..
Werde mich auf jeden fall melden wenn die Post gekommen ist;)

@1 jau das stimmt zu 100%

@2 me too, um 18uhr kam die mail an:schief::hail:

sogar evt morgen aber ich denke eher samstag ist dass da: Caseking.de » Gehäuse » Lancool » Lancool K62 "Megahalems Edition"
Yeah:banane::banane::banane:

Huhu ich hab noch das alte antec 900 was sich aber net wirklich von der 2 unterscheidet!die kühlleistung ist wirklich gut und vom aussehen her isses halt geschmackssache!
jetzt mal zu den lüftern von antec nach ca 1 jahr hat 1 lüfter angefangen zu schleifen(ich hab gedacht mir fallen die ohren ab weils immermal gequitscht hat):daumen2:und die manuelle lüftersteuereung naja wenn man sie umschalten will muss man erstmal das case aufmachen! dat war nervig...ob das lancoll ene hat wurde ja net beschrieben entweder isses leise oder dir fallen die ohren ab:huh:
vom platz her passt dein 88er dicke rein ich hab bei meiner bestimmt noch 6-8 cm platz bis zum plattenkäfig:daumen:(nur wenn man ne platte auf die selbe höhe macht wirds sehr eng!

fazit!
an jedem gehäuse is wat was net unbedingt passt entscheide dich einfach für das was dir besser gefällt!:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück