Antec 1200 - Wie oberes Teil abbauen ?

GaAm3r

Software-Overclocker(in)
Ich wollte morgen meine Frontanschlüsse Sleeven aber da komm ich nur ran wenn ich das Deckenteil abmache.
Hier im Forum habe ich schon mal gesehen das es geht aber nicht wie.
In der Anleitung ist auch eine Skizze davon , mehr steht da aber auch nicht.

Vielleicht kann mir jemand sagen wie das geht ohne das ich irgendwas beschädigen muss - Sprich Klickmechanismus oder Schrauben

gRuß :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Um den großen Lüfter sind 4 Schrauben mit etwas größeren Unterlegscheiben, die lösen und dann das ganze Oberteil nach vorne schieben, evtl. mit etwas Gefühl :D :daumen:

Noch eine Frage , möchte kein neuen aufmachen:
Kann ich mit Farbspray (Baumarkt muss ich noch kaufen )ein Paar Teile lackieren ?

ja klar,das ergebnis wird dann halt meistens nicht so Top wie bei den Profi-Lacken und du kannst die Dose meistens nicht komplett leersprühen,weil dann immerwieder ganze Tropfen rauskommen, was den Lack äußerst unschön aussehen lässt.

Ich würd mal im KFZ-Laden vorbei schauen ,da gibt's bessere lacke.

Und warum willst du einen Baumarkt kaufen?:D

Das gleiche "Problem" hatte ich auch. Einfach ALLE Schrauben lösen und sich Freuen das du den Deckel abbekommen hast.:D

Ok Leute habe das jeztz probiert , funktioniert iwi nicht.
Da sind 4 Schrauben mit großen unterleg Scheiben und 4 mit kleinen Zylinder Formigen Schwarzen Unterleg scheiben , die habe ich alle raus , da bewegt sich nichts .....

@Freeak Kannst du mir die genau Anzahl sagen ?

Zurück