Ant-Man & The Wasp: Erster Trailer mit typischer Marvel-Action

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ant-Man & The Wasp: Erster Trailer mit typischer Marvel-Action gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ant-Man & The Wasp: Erster Trailer mit typischer Marvel-Action

Ant-Man & The Wasp: Erster Trailer mit typischer Marvel-Action

Ihr wisst aber schon, dass in eurer Verlinkung PACIFIC RIM 2 läuft und nicht Ant-Man & The Wasp?
Edit: Nun passt es wieder. Habe zum Test nochmal geschaut und nun lief der richtige Trailer. Muss ich nicht verstehen aber egal ^^

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ant-Man & The Wasp: Erster Trailer mit typischer Marvel-Action

Also The Wasp kann genau das gleiche wie Ant-Man hat aber noch kann aber noch fliegen und hat Waffen...
Ja gut...dann kann sich Ant-Man gleich zu Hawk Eye in die *Ecke der überflüssigen Superhelden* stellen!

Trailer = Hmmm halt wieder 0815 Marvel Action von der Stange

Hmm -- wenn man 100kg Masse in ein kleineres Volumen drückst, sind die 100kg zwar optisch kleiner, aber 100kg Masse bleibt 100kg Masse.
Ich komme mit dem Verkleinern einfach nicht klar. Ist mir zu blöd.

wenn man 100kg Masse in ein kleineres Volumen drückst, sind die 100kg zwar optisch kleiner, aber 100kg Masse bleibt 100kg Masse.
Da wird sich wohl bei der Umwandlung auch die Masse ändern da eine Wespe mit dem Gewicht niemals fliegen könnte, ok vielleicht 0,00000 mm über dem Boden. Ist halt eine Fantasy Komödie da lohnt sich ein Nachdenken nicht.

Wie immer stellt sich die Frage ob das vielleicht schon die Highlights waren oder ob der Film mehr Feuerwerk abbrennt. Die Serie nimmt so langsam seltsame Züge an aber so lange noch etwas halbwegs sehenswertes an PopCorn Kino kommt why not

Es würde sich dadurch auch die Dichte erhöhen. Es sei denn, man würde beim Schrumpfungsprozess immer alle "überschüssigen" Moleküle abstoßen (ein Mini-Arm sollte rein logisch ja nicht aus genauso vielen Molekülen wie ein großer Arm bestehen).
Demnach müsste Ant-Man bzw. Wasp während der Schrumpfung irgendwie 95% (oder mehr) Biomasse irgendwohin "rotzen".
Ist bestimmt ein eklig anzusehender Brei.
Und da bspw. Ant-Man ja wieder größer werden kann, müsste er irgendwo wieder...

Erst müsste er Soylent Green produzieren und dann wieder aufnehmen.

Ich bleibe dann doch lieber ganz normal.

Antman war der einzige Marvel-Film in den letzten Jahren, der mir wirklich Spaß gemacht hat. Ich freue mich auf Teil 2 und ein Wiedersehen mit Michael Douglas.

Findest? Ich fand mich bei Deadpool bisher am besten Unterhalten. Der neue Thor (Ragnarok) war auch ziemlich unterhaltsam (im Gegensatz zu seinen recht öden Vorgängern).
Ant-Man hab ich auf Platz 3.
Als richtig misslungen empfand ich den letzten Reboot von Spider-Man (Homecoming). Man hätte bei Verfilmungen mit Andrew Garfield bleiben sollen.

Zurück