Anstoss 2022: Gameplay-Trailer verkürzt die Sommerpause

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anstoss 2022: Gameplay-Trailer verkürzt die Sommerpause

Der lange Zeit totgeglaubte Fußballmanager feiert mit Anstoss 2022 sein Revival. Nun haben der Publisher Toplitz Productions und das Entwicklerstudio 2tainment einen Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Anstoss 2022: Gameplay-Trailer verkürzt die Sommerpause
 
Geil, jetzt gibts ja doch 3D-Torszenen! Davon war bisher noch nicht so wirklich die Rede. Dann lasst mal schnell und extrem Winter werden. xD
 
Sommerpause für Fußball-Simulator Spieler, verkürzt um 1:05Minuten oder was?
Wow ich habe zwar absolut Null Ahnung von Fußball, aber der musste jetzt sein.:schief:
 
Sieht wie Anstoss3 aus incl. dessen Grafik von vor 20 Jahren... ich habe keine großen Hoffnungen.
 
Du hast nicht nur keine Hoffnung, sondern auch keine Ahnung. Das Spiel sieht nicht unabsichtlich so aus und genau dieses Niveau sollte optisch und spielerisch erreicht werden. Die Frage wäre eigentlich nur, ob A2022 auch dessen Genialität erreicht. Wobei, muß ja nicht gleich mit der 1.0-Version passieren. Mal gucken, was man da mit der Zeit noch so anflanscht.

Eines meine ich aber sagen zu können: das bisher Gesehene sagt mir weitaus mehr zu als We are Football und eigentlich war das mein Favorit. Das Blöde ist nur: WAF geht patchmäßig langsam der Ziellinie entgegen, A2022 hat all das nach Release noch vor sich :-]
 
Ich brauche ein besseres FIFA und kein Fußballmanager :ugly:

Und für mich ist Grafik wichtig...hier fällt die durch.
 
Lässt altes Anstoss Feeling aufkommen. Auch wenn es noch etwas dauert, werde ich es mir bei Release genau anschauen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück