Anständige Soundkarte mit zusätzlichen Usb 3.0 Anschlüssen

derschweizer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Anständige Soundkarte mit zusätzlichen Usb 3.0 Anschlüssen

Gibt es sowas, habe durch mein SLI keinen Platz mehr und brauche ne extra Soundkarte für meinen Butt Kicker und ne USB 3.0 Schnittstellenkarte.

leider habe ich keinen Platz mehr im Pc für zwei Schnittstellenkarten.

Gibt es da was kombiniertes? Ne Soundkarte mit Extra USB 3.0 Eingängen?

merci im Voraus,,,

stef
 
AW: Anständige Soundkarte mit zusätzlichen Usb 3.0 Anschlüssen

Was genau ist ein Butt Kicker?
Stereo, 5.1, 7.2?

Dein Mainboard hat auch einen Toslink, das wäre die bessere Alternative zum USB.
 
AW: Anständige Soundkarte mit zusätzlichen Usb 3.0 Anschlüssen

Am Toslink hängt mein Z-265 , Soundsystem.....

und die USB 3 brauche ich mehr für Peripheriegeräte.
Habe leider nur 4 Stück an der Rückseite.
Allerdings ist da auch noch eine rote USB Buchse mit SS 10 angeschrieben. Habe allerdings keine Ahnung, was an dieser speziell ist.

Weiss da jemand mehr ?

Den Buttkicker soll man an eine Extrasoundkarte anschliessen um Störungen zu vermeiden.

Ne externe Soundkarte würde auch ausreichen, gefällt mir allerdings nicht.
Darum die interne Soundkarte.
 
AW: Anständige Soundkarte mit zusätzlichen Usb 3.0 Anschlüssen

Nun, im Grunde ersparst du dir durch ne externe Soundkarte einfach n Haufen Geld und Bastelarbeit.
Eine interne Soundkarte mit USB-Ports gibt's einfach nicht.

Mein Vorschlag wäre einfach, dir einen USB-Hub (extern) zu kaufen und diesen z. B. von unten an den Schreibtisch zu hängen, mit nem ordentlichen doppelseitigen Klebeband. Dann sieht man das Ding auch nicht mehr.
Dann hast du halt auch Platz für ne interne Soundkarte, wenn's denn unbedingt sein muss.

Vermute Mal, dass die rote Buchse für USB 3.1 Gen 2 steht (muss ja mittlerweile so heißen), also eine Stufe besser als das ehemalige USB 3.0 - hieß mal USB 3.1
 
AW: Anständige Soundkarte mit zusätzlichen Usb 3.0 Anschlüssen

Merci für die direkte Antwort, so sollte es sein.
Also wird es eine Interne Soundkarte und nen USB Hub......
 
AW: Anständige Soundkarte mit zusätzlichen Usb 3.0 Anschlüssen

USB-Hubs brauche ich dir nicht zu empfehlen, da gibt's n riesigen Haufen auf Amazon - allerdings würde ich dir dennoch die Geräte von Anker empfehlen. Die Teile sind reines Gold wert und haben wirklich ne geniale Verarbeitung.

Als interne Soundkarte, wenns wirklich nur um den Buttkicker geht, vielleicht ne Asus DGX. Ist günstig und reicht für deine Verhältnisse dreimal aus.
Wenns allerdings um höher-ohmige Kopfhörer geht, würde ich dir von vornherein was anderes empfehlen, allerdings hast du diese Angabe ja nicht gemacht.
 
AW: Anständige Soundkarte mit zusätzlichen Usb 3.0 Anschlüssen

Vielen Dank für die kompakte Kaufempfehlung......
 
Zurück