Anschluß Fragen

Mutschi

Kabelverknoter(in)
Anschluß Fragen

Liebe Erklährbären :D

heute kamen meine Rechnerteile und ich hab auch schon alle Hardware eingebaut. Jetzt muss ich noch die ganzen Anschlüsse zusammenfriemeln. Und ich hatte es euch ja angedroht euch zu Fragen.

MB ist das Gigabyte GA-MA770-DS3 das Gehäuse ist ein NZXT HU-001.

Fangen wir mal bei der Front Audio an da hab ich die Möglichkeit seitens des MB und des GH das ich einmal HD Front Audio und AC`97 Front Audio habe, nur weis ich nicht was ich von beiden nehmen soll.

Weiterhin hab ich hier ein IEEE 1394a anschluss wobei ich mir unsicher bin ob ich den einstecken soll da ich den Front USB anschluss schon eingesteckt habe. Hab Angst das die sich beisen und ich mir was zerschiese.

Dan hab ich hier noch ein 2Poliges kabel das von vorne kommt dieses wird mit Front bezel Power LED bezeichnet, leider kann ich das nicht zuordnen.

Wäre lieb wenn mir jemand Helfen könnte da ich leider der Englischen Schrift und Sprache nicht mächtig bin.

Gruß Marco

P.S. Lieber Admin wenn der Thread im Falschen Forum sein sollte dann bitte verschieb ihn in den richtigen.

AW: Anschluß Fragen

1. was für Audio Chip auf MB? wenn AC97 dann AC97 sonst HD Front
2. IEEE ist firewire und die Anschlüße sind unabhänig von einander..
3. PowerLED(PWLED) ist die LED die anzeigt das PC an ist..kommt unten an die Leiste auf dem MB wo dein PWSW rankommt

IEEE 1394a sprich Firewire kannst du ohne Probleme zusätzlich zum USB anschließen, nur ACHTUNG nicht USB und Firewire verwechseln, führt zu nem Kurzen wie ich weiß.^^

Das zweipolige Kabel wird wenn ich mich nicht irre deine Power-LED sein, sprich die LED die zeigt das dein Rechner an ist.

MfG DanielX

@RuneDRS

Ja ja, ich hier mit meiner 5 Jahre alten Logitech Tastatur, die bei jeder zweiten Taste hackt.^^

Hi,

danke erstmal hab alles gefunden. Werd jetzt mal Tastatur und Maus anschliesen und nen Monitor malsehen was passiert also drückt mir die Daumen:)

Hi,

Alles I.O. musste zwar 2x neustarten wegen der SATA Ports, da war nähmlich das DVD laufwerk auf Slave. Habs jetzt auf Master stehen. So jetzt muss ich mir nurnoch ene Floppydisc mit den SATA Treibern für mein XP fertsch machen und dan kann ich XP Aufspielen.:D

Gruß Marco

Zurück