Anschlüsse beim Netzteil

Nö die gibts nur bei CM.
das Netzteil ist aber auch Schrott. ;)

Hol dir ein Antec High Current Gamer. http://geizhals.at/deutschland/584944

Was hast du denn für ne CPU und GraKa?
Willst du Kabelmanagement?

Edit: Ah ok einen C2Q, dafür reichen die genannten NTs locker.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Anschlüsse beim Netzteil

ich bestell mir doch lieber das kabel für mein jetztiges Nt das kostet mit versand grade mal 7€ und dann kann ich mir zum cpu kühler auch noch die lüftersteuerung kaufen Nt kann ich mir später noch ein besseres kaufen

wieso das? is das Nt soo schei ße das es feuer fängt?^^

Wie gesagt, ist ein olles AcBel Design, war schon nicht dolle, als es auf den Markt kam (von wegen Restwelligkeit und Spannungsstabilität und so) aber gegen aktuelle Modelle stinkt das so richtig ab.
Musst du wissen.
Dein Rechner brennt schon nicht ab, das wird auch laufen, aber eben mit einer miesen Effizienz und wenn du Pech hast, hat der Lüfter schon einen Sitzen und dann hört man den.

ne der lüfter is mäuschenstill^^ hab ich getestet aber dann werd ich mir doch n neues kaufen lüftersteuerung kann noch bischen warten^^ vielen dank nochmal an alle

aber zum schluss noch ne frage pci-e 6/8 da kann man eh n normales 6 pin dranstecken? weil meine graka braucht 2x pci-e

Öhm, wie meinst du das?
Wenn deine Grafikkarte einen 8 Pin braucht, musst du ein NT kaufen, was auch einen 8 Pin hat, ein 6 Pin würde nicht reichen und wenn die Karte 2x 6 Pin hat, kannst du das 8 Pin vom NT nehmen, da es meist ein 6+2 Pin Kabel ist, die 2 extra Pins hängen dann nur lose rum.

Zurück