Anschlüsse beim Netzteil

Garm

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Anschlüsse beim Netzteil

Hi hab ne frage zu meinem netzteil und zwar hat das nicht die normalen 4pin buchsen sondern schmalere und mein problem ist jetzt das ich KEIN kabel dafür finde :( darauf steht 4pin molex aber wenn ich das bei amazon oder sonstwo eingebe finde ich immer nur stecker die zu dick für mein netzteil sind und da ich mir jz eine lüftersteuerung kaufen will hab ich angst das ich das nicht am netzteil anschließen kann. kann mir jemand sagen wo ich kabel für das herbekomme?

AW: Anschlüsse beim Netzteil

weiß nicht welches netzteil ich mach noch fotos nein ich mein icht die sata stecker ich mein allgemein die buchsen beim netzteil die sind sehr schmal bei meinem gehäuse z.b waren adapter für gehäuselüfter dabei und die z.b waren viel zu dick für die buchsen

ok hier sind die bilder komischerweise steht molex 4 pin drauf aber es sind 5 pins das kabel hab ich geschenkt bekommen deshalb weis ich nicht wo man sowas bekommt links auf dem bild ist ein adapterkabel

das netzteil ist von coolermaster mehr weis ich ned

Anhänge

• IMG_2172.jpg
    IMG_2172.jpg
    670,8 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_2173.JPG
    IMG_2173.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 80
  • IMG_2174.JPG
    IMG_2174.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 71
  • IMG_2175.JPG
    IMG_2175.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 78
  • IMG_2176.JPG
    IMG_2176.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 66
Achso. Das sind die Anschlüsse für die Kabelstränge von Coolermaster fürs modulare Kabelmanagement. ;)
Da sollten die Stecker der Kabel reinpassen die bei dem NT dabeiwaren.

das ist ja das problem hab das geschenkt bekommen und außer dem Sata kabel war nix dabei

Dann musst du dich mal mit Cooler Master in Verbindung setzen.
Du musst dort die Kabel nachbestellen, denn ohne die Kabel nützt dir das Netzteil nichts und andere als die von Cooler Master passen nicht.

Jop, Kabel nachbestellen ist recht teuer.

Sagst du mal, welches Cooler Master das ist?
(dann können wir dir sagen, ob es sich lohnt die Kabel neu zu kaufen oder lieber ein neues Netzteil)

Dürfte ein Real Power sein.;)
Sie Silent Pros sehen bei den Anschlüssen anders aus.

könnt ihr mir ein gutes und vorallem billiges sagen wollte mir nämlich nen neuen cpu kühler und ne lüftersteuerung kaufen. die lüftersteuerung kann ich im moment weglassen dann hätte ich noch 50€ frei. hab ne geforce 8800 gtx die soll ja viel strom verbrauchen

und diese kabel bekommt man nirgends außer bei cooler master selbst? :( weil das nervt jetzt

Zurück