Anno kommt bald für das iPad

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anno kommt bald für das iPad

Ubisoft kündigte heute an, dass der beliebte Strategie-Titel Anno bald auf dem iPad erscheinend wird. Der Titel wurde in Kooperation mit Mi'pu'mi Games komplett überarbeitet und auf das iPad angepasst. Das Spiel wird unter dem Namen ANNO: Erschaffe ein Königreich erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Anno kommt bald für das iPad
 
AW: Anno kommt bald für das iPad

Würden die ein echtes Anno auf den Tablets portieren,würde ich es mir vielleicht kaufen.Aber diesen hässlichen F2P Müll können sie behalten.
Würde mich sogar über ANNO 1602 freuen.
 
AW: Anno kommt bald für das iPad

Ich hätte gern ein richtiges Anno für den PC :/ Am besten wieder mit alten Setting und mit Kurven und größeren Bergen worauf man Gebäude errichten kann. Dann würde das ganze schön organischer und echter wirken. Wenn ich einen Blick in ländliche Gegend werfe, dann gibt es dort auch nicht nur flache Ebenen mit geraden Straßen :x
 
AW: Anno kommt bald für das iPad

ich hoffe inständig, dass Related Designs nicht an der Entwicklung von diesem Ableger beteiligt ist sondern wieder ein ordentliches Anno (noch besser Siedler :)) schmiedet!

edit: Ha! Ist auch so! Zum Glück :)


"Entwickelt wird das Aufbauspiel zwar nicht bei Related Designs und Blue Byte, dennoch soll das grundlegende Prinzip beibehalten werden - auf den ersten Blick sieht der Titel aus wie Anno Online." Golem
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anno kommt bald für das iPad

Können sie behalten. Will einen neuen Teil mit alten Setting für PC.
 
AW: Anno kommt bald für das iPad

Wäre nix für mich, ich kann es mir mit der Steuerung nur schwerlich vorstellen. Ich hätte lieber ein Anno aus der Zeit der industriellen Revolution, und das natürlich für den PC da der meine Plattform bleibt
 
AW: Anno kommt bald für das iPad

Schließe ich mich dem Rest an, eine neue PC Version muss her.
 
Zurück