Anno 2070: Die ersten Videos auf Youtube

das 2. Video ist mal sehr informativ!!
--> daraus hätte pcgh auch gleich die wichtigsten Informationen rausschreiben können ;)
mfg

ps: ich liebe den Klang dieser Sprache :)

Hmm das zweite Video ist teilweise zu verstehen (ich denke immer noch das die Holländer einfach nur irgendwie Deutsch und Englisch zusammen nuscheln :ugly: ). Das mit dem Schwarzmarkt was er da als neues Feature anpreist gab´s ja so mehr oder weniger schon mit den Korsaren im letzten Teil.

Von den Bildern her sieht´s aber irgendwie leider nur aus wie das letzte Anno mit einem Space-Age Texturmod.

Sorry aber das sieht aus wie Anno 1404 mit "Future Gebäuden", bis jetzt gefällt es mir nicht so sehr.

Aber lass mich gerne umstimmen.

wieso hab ich genau das gleiche gedacht? :D
2070 sieht irgendwie wie ein Mod für 1404 aus. Ich hoffe das da noch was kommt. :D
Also rien von der Grafik her.
Ich hoffe mal, dass das Gameplay anders ist. :devil:

Eine Anregung hab ich ja auch noch an Ubisoft oder Related Designs, kA werd das spiel macht. :ugly:
"Einen Computergegner, der als Logo eine große angebissene.. .. spannung..
Birne hat. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
'They dont wanna be teaching you'

Benutzt der Holländer da extra viele englische Wörter/Satzstrukturen, oder habe ich denen noch nie so wirklich zugehört?

Also manche Sachen sind ja 1:1 aus dem Englischen kopiert...

@ topic

Ich finde die Animationen und die Produktionsabläufe ganz nett dargestellt. Vielleicht muss man ja auch Versicherungsgebäude für die Apple-Mitarbeiter bauen, weil die sich im Spiel manchmal vom Hochhaus schmeißen. ;)

Könnte jemand das interessanteste aus dem Holländischen Video auf Deutsch zusammenfassen?
Ich versteh da nur jedes dritte Wort, das reicht nicht wirklich um sich den Rest zusammen zu reimen.

Anno in der Zukunft kam überraschend, ist bestimmt spannend, warum nicht !!!
Gewagter Schritt...
Wie heißt es doch so schön
Wer wagt der gewinnt =)

Viel Glück Blue Byte und Related Design

(kann man den Publisher nich wechseln... ich bekomm da jedes mal Magenschmerzen wenn ich von Ubisoft und EA als Publisher höre... SecuROM ständige Internetverbindung...wohne am land ist des öftern die leitung tod...kein anno kein assasins creed usw :()

Am besten lässt sich das zweite Video mit abgeschaltetem Ton anschauen.So kann man in Ruhe das vorgestellte Material begutachten.

Ich versteh kein Wort von dem Typen...Ich konnte jetzt mit ein bischen Fantasie mindestens 10 Sprachen raushören. Keine Ahnung was der da sagt :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück